Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine bessere Hälfte, Bruder und ich erstmal ne Tour bei krombacher gemacht. Soviel Bier kann ich gar nicht saufen wie man da bekommt. Als krombacher Freund direkt 2,50eintritt und 10%im Shop gespart. Sollte jeder mal mitmachen der das Bier mag und nen Fahrer hat. Echt geil da. Personal absolut zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Dazu gleich das Kellerbier probiert- würzig süffig. Den Bierbrand bekam mein Bruder nicht :gerri:.
Würd gern Bilder hochladen, bei 1mb is das ohne Arbeit nicht möglich. Hab jetz kein Bock nen komprimierer runter zu laden und so weiter. Als nächstes geht's nach Veltins XD

2016-09-30 10.21.03 1-1024x576.jpg

Gestern auf der Spitze des Offersøykammen. Mit 430m nicht wirklich hoch, meine Beine fühlen sich aber trotzdem an wie Pudding. :ugly:

Ne wir sind ne Stunde entfernt. Ausm Pott. Heut im Allwetter Zoo Münster gewesen. Hab das KT Forum sogar bildlich gefunden xD
King sitzt oben und der Rest sind die User. Die Babys (Vordergrund) wurden rumgeschubst - das sind die noobs like me xD
Hatte irgendwie an hier gedacht :ugly:
IMG_0405.JPG

Pil :D
IMG_0404.JPG

Auch die Elefanten konnten wir füttern. Irre was die für nen rüssel haben- wie nen Staubsauger. Hab noch mehr Bilder, die müssen reichen. Sitz am Handy grad.

Anhänge

• IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    450,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben