Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Privatfahrt auf dem Dschungelfloß gebucht. Da hatten wir vor zwei Jahren schon mal son ultra romantischen Moment. Wurde heute auf halber Strecke angehalten und ich hab ihr mit Kniefall den Antrag gemacht. Inklusive anschließendem Applaus von einigen Parkbesuchern aus der Ferne. Hab vorher sogar noch standesgemäß bei ihrem Vater um die Hand seiner Tochter angehalten :D
wie sich das gehört! :dhoch:

alles gute!

image.jpeg

Blick aus dem Burghotel im Europapark.

Ich liebe diesen Park einfach :) alle 2-3 Jahren fahren wir mal hin, da gibt es dann meistens auch ein neues Fahrgeschäft.

Die ganze Atmosphäre in dem Park ist einfach Hammer, alles so sauber, jeder gut drauf, wie in einer anderen Welt :)

Das hier ganz vorne am Bild? Atlantica super Splash, sitzt man in einer 4er Reihe im Boot, wird hochgezogen, dann oben um 90 grade gedreht und rückwärts geht's dann durch die Senke bis zur nächsten Drehscheibe (ich hasse das, wenn man nichts sieht :D) und dann halt hinten wo es steil runter geht, ab ins Wasser. Ist ein ziemlich kurzes Vergnügen, aber ne lustige Abkühlung an heissen Tagen ;)

Ist aber nicht neu, gibt's schon einige Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 47715

Blick aus dem Burghotel im Europapark.

Ich liebe diesen Park einfach :) alle 2-3 Jahren fahren wir mal hin, da gibt es dann meistens auch ein neues Fahrgeschäft.

Die ganze Atmosphäre in dem Park ist einfach Hammer, alles so sauber, jeder gut drauf, wie in einer anderen Welt :)
Ihr Schweine. Wir hatten das letzte mal so ziemlich genau dieses Zimmer :D

Sind gestern erst wieder nach Hause gefahren. Probiert unbedingt den VR Ride bei Pegasus und Alpenexpress aus. Ansonsten viel Spaß! Ich liebe den Europapark!

Ihr Schweine. Wir hatten das letzte mal so ziemlich genau dieses Zimmer :D

Sind gestern erst wieder nach Hause gefahren. Probiert unbedingt den VR Ride bei Pegasus und Alpenexpress aus. Ansonsten viel Spaß! Ich liebe den Europapark!
Sind schon daheim, waren Montag und gestern dort ;) vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen :D

Ja der VR Ride war Hammer, das verwandelt die sonst ziemlich harmlosen Achterbahnen in ne irre Fahrt. Ich wage gar nicht daran zu denken, wie das mal wird, wenn das mal wie echt aussieht ;)

Echt? Cool :) gratuliere. Hab ich leider nicht mitbekommen

Bezüglich dem Floß: da hat sich meine Freundin immer quer gestellt, weil das ja "langweilig" ist, aber das ist egal, es ist einfach die Stimmung im ganzen Park grandios, egal ob Blue Fire oder Märchenwald :)

Und so ne entspannende Rundfahrt auf dem Floß ist doch was feines :)

Zurück
Oben