Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 46242 Anhang anzeigen 46243 Anhang anzeigen 46244

Ich würde ja gerne erklären wo ich da war, aber ich habe keine Ahnung.
Habe mich total verfahren u d auf einmal war ich auf einer Ostfriesischen Wiese mit einer holländischen Windmühle und englischen Weltkriegspanzern....WTF?? :ugly:

Hast du zufällig mehr Bilder von den Wracks? Und wo ist das ungefähr?
Das Wrack im Zentrum des letzten Bildes sieht verdächtig nach T34-85(oder IS2?) aus.

Hast du zufällig mehr Bilder von den Wracks? Und wo ist das ungefähr?
Das Wrack im Zentrum des letzten Bildes sieht verdächtig nach T34-85(oder IS2?) aus.
Sorry aber da wo ich war, sind eigentlich keine Bilder erlaubt und überall Minenfelder. (kein witz...) :ulgy:
Was ich nicht alles für KT in kauf nehme.
KT Minesweeper.
Hatte leider meine Fähnchen vergessen.

ard5bh6a.jpg

Es gibt doch diese Face swap app für handy, falls du noch ein Bild von pil hast, kannste lustige pil im Krankenhaus bilder machen :D

(Hoffe es geht dir gut und du fasst das nicht falsch auf, alter Haudegen! :) )

Nimm dir lieber ein paar Spiele mit. Müssen doch auch irgendwo lagern, wenn sie mit dem Rating durch sind. :D

Da ist was dran. Die Spiele kriegen sie aber bestimmt trotzdem pro forma zugeschickt. D.h. dann ja nur, dass GPLegend sie sogar noch eingeschweißt mitnehmen kann. :D

Da erinnere ich mich gleich an eine alte Reportage von Spiegel TV, wovon ein Ausschnitt gezeigt wurde bei dem ZDFinfo Themenabend zu Videospielen vor einigen Wochen, ab Minute 5:40 ist der Ausschnitt zum Videospiel :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben