Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War öfter bei nem Kollegen zu Gast. Das war schon nen bisschen Ghetto teilweise. Liefen nach Einbruch der Dunkelheit melrwürdige Gestalten rum, Häuser und Häusereingänge teilweise sehr ungepflegt. Ist jedenfalls bei mir hängen geblieben.

Aber stimmt schon, habe oben vielleicht was viel Verallgemeinert. ;) Tippelsberg war ganz Nice. Auch wenn man da fast nur Industrie sieht. :P

War öfter bei nem Kollegen zu Gast. Das war schon nen bisschen Ghetto teilweise. Liefen nach Einbruch der Dunkelheit melrwürdige Gestalten rum, Häuser und Häusereingänge teilweise sehr ungepflegt. Ist jedenfalls bei mir hängen geblieben.

Aber stimmt schon, habe oben vielleicht was viel Verallgemeinert. ;) Tippelsberg war ganz Nice. Auch wenn man da fast nur Industrie sieht. :p
okay. sorry, ich komm da nicht mit. riemke finde ich nun wirklich nicht runtergekommen oder ghetto... aber gut, ich bin auch ruhrgebiet gewöhnt. vielleicht liegts daran.
da gibt es in gelsenkirchen und duisburg noch ganz andere ecken.

Ich komm aus nen Dorf im Gegensatz zu Bochum. In größeren Städten fühle ich mich allgemein immer was unwohler. Bin halt nen Landmensch. Kollege wohnt in nem 200 Seelen Dorf, der denkt wiederum, dass ich in ner Großstadt lebe. Ist halt immer subjektiv. :D

44zhttcu.jpg

Bahamas

Und ich muss die ganze Zeit an DOOM denken :vogel:
Bin leider erst eine Woche nach Release wieder zuhause, und das ärgert mich :O_o:

Naja son Urlaub ist teuer. Unter 3500 brutto per Monat geht da nichts. Schau dir den Durchschnittslohn der KTler im Thread an. Was machst du noch gleich? Irgendwas mit Lehrer oder so!? In D wird man damit ja leider auch nicht reich. Denk nur an den Corsa meiner damaligen Lehrerin xD

Zurück
Oben