Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Impressionen von Verdun(und insbesondere hier der Festung Douaumont)

img_20160328_15213721emrkf.jpg

img_20160328_15214358v0rze.jpg

img_20160328_1553087146ot5.jpg

img_20160328_16080901cjomo.jpg

img_20160328_16245743q2rzl.jpg

img_20160328_16254953cpp4q.jpg

img_20160328_16330487n1qxg.jpg

Faszinierende und beklemmende Bilder zugleich vom "Unternehmen Blutpumpe".
Es muss seinerzeit die Hölle auf Erden gewesen sein :schock:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück aus dem Osterurlaub in Dänemark - Hvide Sande.

Wetter war durchwachsen, aber alles in allem gibt es ja für uns Küstenbewohner kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung ;)

Waren mit 12 Personen dort und hatten eine gute Zeit !

:bier:

Anhang anzeigen 43391

Anhang anzeigen 43397

Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Vorliegen bei Urlauben sind. Ein Urlaub ohne Berge ist für mich einfach der Tod und wäre absolut unvorstellbar. Aber schön, wenn es auch anders geht.

Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Vorliegen bei Urlauben sind. Ein Urlaub ohne Berge ist für mich einfach der Tod und wäre absolut unvorstellbar. Aber schön, wenn es auch anders geht.

Also manche Teile von Spanien, Portugal kämen für dich nicht infrage? Auch nicht Sydney, oder sowas? Mir ist es relativ egal, ob da Berge sind oder nicht - liegt halt dran, was ich bei der Buchung will. Nur Berge sind für mich genauso wenig etwas wie permanent nur Strand. Wobei die Tendenz doch immer eher Richtung Meer geht.

@Nuwanda

Ich glaub genau in der Hütte in DK (jaja, ich weiß in DK sehen viele gleich aus, aber du sagtest Hvide Sande und die Umgebung auf dem Foto ist ja auch gut erkennbar) waren wir auch schon mal! Haste mal nen Blick von der anderen Seite aufs Haus?

Also manche Teile von Spanien, Portugal kämen für dich nicht infrage? Auch nicht Sydney, oder sowas? Mir ist es relativ egal, ob da Berge sind oder nicht - liegt halt dran, was ich bei der Buchung will. Nur Berge sind für mich genauso wenig etwas wie permanent nur Strand. Wobei die Tendenz doch immer eher Richtung Meer geht.

Australien wäre tatsächlich relativ uninteressant. Bei Spanien sieht die Sache ganz anders aus. Waren letztes Jahr 4 Wochen in Spanien unterwegs und sind auch da wieder gezielt Regionen angefahren, die auch sehr bergig sind. Das ist in Spanien allerdings nicht sehr schwer, da es dort einige Gebirge gibt. Egal ob es die Picos de Europa, das Albarracin Mittelgebirge oder die beliebte Sierra Nevada ist.

In der Regel reise ich im Urlaub umher und versuche dann auch immer Berge mit einzubinden. Kurze Abstecher sind allerdings auch mal ohne Berge OK :D

Da ich keine Ahnung habe, wo ich mich befinde, weiß ich auch nicht, was das für Türmchen sind. Skilift oder so? Sind in nem Skigebiet nahe Pyeongchang, da wo 2018 die olympischen Winterspiele stattfinden werden.

Zurück
Oben