Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heute mit Freundin zum 4. Advent in Bautzen aufm Weihnachtsmarkt und Stadt gewesen
Jup, Augustusmarkt am Goldenen Reiter.Dresden zufällig? Da hab ich sowas zumindest auch schon gesehen
war ich am 3. Advent mit Freundin. Deswegen kam mir das so bekannt vor. Hab da nen geilen Glühwein mit irischem Whisky getrunken... vllt hast den Stand mal gesehenJup, Augustusmarkt am Goldenen Reiter.
lol siehste so klein is die Welt...mich (uns) besuchten am WE die bautzner "schwiegereltern" und wir waren samstag auf dem ladenburger und sonntag auf dem heidelberger weihnachtsmarkt.![]()

Jup, da siehst richtig. Mal schauen was er zu mir sagt. Bin jetzt voller Vorfreude nach deiner Aussage!Ohweh sieht nach keschel aus, die haben mir mal das Trommelfell entfernen wollen bei ner mittelohrentzündung

War ein Spaß wollte dir nur die Wartezeit versüßenJup, da siehst richtig. Mal schauen was er zu mir sagt. Bin jetzt voller Vorfreude nach deiner Aussage!
gute Besserung und hoffentlich musst nicht allzu lang warten!Soso, du Schlawiner du!War ein Spaß wollte dir nur die Wartezeit versüßengute Besserung und hoffentlich musst nicht allzu lang warten!
Hab oben editiert.. Frag nochmal Hausmittelchen schon alle ausprobiert ? Warme halbe Zwiebel ums OhrSoso, du Schlawiner du!
Ich denk die Wartezeit ist schnell vorbei, bin ja schon 2,5 Stunden da und nach mir kam keiner mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen