Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wo bist du gerade? (Bilderthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musik machen ... am Rechner
maschine mikro.jpg

War sehr lustig heute. Bin da mit meiner Freundin hingefahren zum Bay Harbor Island und dann haben wir vor dem Haus geparkt sind hingelaufen natürlich gleich Fotos gemacht und alles aber die Türen waren alle abgesperrt das war eh klar aber selbst die Gartentür vom anderen Gebäude (wohin Dexter beim Intro hingrüsst) war abgesperrt wo man den view zur Türe 10B hat. Dann wollte ich nicht drüber klettern weil überall Schilder waren das sofort die Polizei gerufen wird. Bin dann zum Appartement gelaufen und dachte ich Klingel oder Klopf mal an einem Fenster meine Freundin und ich sehen ja nicht wie Verbrecher aus. Dann kam sogar direkt eine alte Frau auf uns zu, ich habe sie ganz nett angesprochen und sie war auch erst sehr nett aber als sie gemerkt hat das ich zu Dexters Appartement möchte wurde sie sehr unfreundlich und meinte sie wäre nur ein Besucher, hat die Türe schnell zugemacht und ist gegangen. Hab dann versucht zu Klingel bei irgendwem aber gab nichts wollte unbedingt da rein meine Freundin war schon Mega genervt. Dann fuhr da so eine Art Hausmeister rum hab den angehalten und gefragt ob er einen Schlüssel hat oder sowas ich möchte nur ein Foto machen dann meinte er lieber nicht die Besitzer vor allem ein älterer Herr hassen die Leute die wegen Dexter kommen und rufen sofort die Polizei.

Jetzt überlege ich ob ich morgen einfach über den Zaun soll um ein Foto zu machen :ugly:

Zurück
Oben