Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von heute Mittag:
Haidemühl (südlich von Cottbus), ein verlassenes Dorf, welches dem Tagebau weichen musste. Der Ort Proschim, unweit daneben, soll wohl ebenfalls in naher Zukunft weichen, so der Plan von Vattenfall.
Ist wirklich unglaublich interessant, ich mag es, alte und verlassene Orte zu entdecken und mir vorzustellen, wie die Leute da mal gewohnt haben Noch schöner wäre es allerdings, wenn Vandalen dort nicht ihr Unwesen getrieben hätten. Aber sowas bleibt ja bei verlassenen Gebäuden leider nie aus. Keine Ahnung, was die Leute dazu antreibt. Und als Müllhalde ist der Ort auch ziemlich beliebt Unglaublich, was da an Fernsehern, Reifen, Lumpen und was weiß ich nicht alles rumliegt.
Wenn du da hin fährst, sag du bescheid. Dann komm ich da auch nochmal hin. Dann können wir ja mal in die Gebäude reingehen, war mir alleine zu unheimlich