Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben spiesse gegrillt und der kamin da oben wurde heiss. Erst als wir fertig waren und in der villa, ist ein mitreisender reingekommen und meinte so ganz locker.
"Ey es brennt."
Haben das dann mit poolwasser gelöscht.
Heyhey. Wir waren das nicht in schuld.
Ganz normal gegrillt und dann feuer gelöscht. Wenn das mitten innder nacht anfängt zu kokeln können wir ja nichts dazu.
In Portugal gibt es mehr waldbrände als sonst was.
Das ist da unten so üblich.
Zu behaupten das wir chaoten wären...
Ziemlich schwach.
Wir haben das feuer gelöscht und sofort bescheid gegeben. Andere hätten es einfach abfackeln lassen.
Eeeh lies mal oben. Wir haben das feuer gelöscht.
Unfall ist unfall.
Wenn die elektronik des flugzeugs versagt durch zb. Einen elekrtomagnetischen impuls ausgelöst durch eine atmospherische störung und es dann abstürzt, gibt man dem piloten ja auch nicht die schuld. Ausser man liest Bild.