G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und du spielst wirklich auf PS4? FPS-Einbrüche hatte und hab ich zur Zeit ganz selten, bin zum Beispiel grad in Skellige und es läuft größtenteils selbst in den nebeligen Gebieten flüssig mit nur leichten Slowdowns.Übel wirds bei
Regen/wetter
Nebel/Gas (Sümpfe)
Bei Nacht in Novigrad (viele Lichter etc)
Plätze mit hoher Draw Distance (Berge etc)
Weißgarten und No Man's Land laufen stabil mit 30.
In einer Quest heute nen Faustkampf gegen 4 in einem Hecken-Labyrinth gehabt, da ging die Framerate so runter dass es mehr Glück war wenn ich blocken konnte etc.
Edit:
Ich sollte dazu sagen: Erst mit dem gestrigen Patch, der die Performance eigentlich verbessern sollte, ist es so geworden. Vorher gabs auch Dips, aber bei weitem nicht so schlimm.
Ist schon mies, wenn einem dadurch sogar Quests durch die Lappen gehen.DitoFür mich läuft das auch Butterweich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen