Bandwurm
Rabbit Ghetty
Jipp, stabil ist was anderes. Wir sind aber nicht alleine, wenn man sich mal den Thread dazu bei pocketpc.ch ansieht.
Wird schon noch werden, besser als nix
Wird schon noch werden, besser als nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rakete schrieb:hat hier jemand das Lumina 800 schon und kann was dazu sagen? Ich liebäugel stark mit dem Teil, wenn mein Vertrag im kommenden März ausläuft.
Auch die Frage, wie umständlich der Zune-Client ist würde mich interessieren? Ein Hauptgrund für mich kein iPhone mehr zu wollen ist das absolut desolate iTunes.
Wolverine schrieb:mal was allgemeines:
Microsoft überarbeitet die SkyDrive Cloud
http://www.windows-smartphones.de/9616/microsoft-uberarbeitet-die-skydrive-cloud/
an und für sich super. allerdings ist mir bis heute nicht klar, warum sie zwar skydrive unterstützen, aber nicht das "windows live mesh" tool.
brabbijt schrieb:Hier meine Rezension:
Fergy schrieb:Windows Phone 7 auf Iphone & Android ausprobieren
Einfach diese URL mit dem Smartphone aufrufen
Zimtzicke schrieb:Fergy schrieb:Windows Phone 7 auf Iphone & Android ausprobieren
Geht mit Safari auf iPhone nicht. Browser wird nicht unterstützt.
n385055 schrieb:Zimtzicke schrieb:Fergy schrieb:Windows Phone 7 auf Iphone & Android ausprobieren
Geht mit Safari auf iPhone nicht. Browser wird nicht unterstützt.
Bei mir schon. Hab allerdings direkt auf den Twitter Link von Major Nelson geklickt. Funktionierte im Safari auf dem iPhone ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen