Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum gibt es eigentlich keine Windows Phone 8 Thread?
Warum schreibt keiner was zu der gestrigen Vorstellung der neuen Lumina Geräten?

Finde das Konzept um einiges frischer und ansprechender als die Android Geräte.

jungs, manchmal sehe ich beim marketplace tile eine nummer. ich denke, das ist ein hinweis auf ein appupdate, aber wie führe ich das aus?? immer wenn ich drauf gehe, sehe ich den market, aber ich finde keinen unterpunkt "updates" o.ä.

Ich hab nur ne kleine Frage, ist das Nokia Lumia 800 Handy ein gutes Handy oder eher schlecht?

Da ich mit meinem Android Phone nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir das gerne kaufen. Von der Größe her ist das genau richtig (ein ganz kleines bisschen größer ist das Display als vom iPhone).

Anubis schrieb:
Ich hab nur ne kleine Frage, ist das Nokia Lumia 800 Handy ein gutes Handy oder eher schlecht?

Da ich mit meinem Android Phone nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir das gerne kaufen. Von der Größe her ist das genau richtig (ein ganz kleines bisschen größer ist das Display als vom iPhone).

Das Lumia 800 ist gut. Habe es auch!

Meine Freundin hat das auch, gestern meine sie noch "ich glaube ich brauche ein neues Handy, WhatsApp stürzt dauernd ab" :D

Also wenn du eh kaum App brauchst ist das Gerät schon okay, mittlerweile ist die Akkulaufzeit auch "okay".

Das die Akkulaufzeit nicht so toll sein soll stört mich schon wieder, das war mit der Hauptgrund für den Umstieg.

Was ich brauch ist ein ausdauerndes, leichtzubedienendes Handy und einen guten MP3 Player ( was es da alles für Android gibt, fand ich nur schlimm...)

Hoffe ich hab mir nicht wieder ans Bein gepinkelt damit. In Sachen Handys hab ich nur Pech....

WhatsUp brauch ich auch nicht, hab ja kein Internet Flat.

Nene das gefiel mir alles nicht. Von der Bedienung, Optik usw. man kann natürlich relativ leicht und gut Musik hören mit nem Android Phone, aber eben nicht so elegant und schön wie mit einem iPhone (und hoffentlich Windows Phone :) ). Das ist sowieso was mich am meisten an Android stört, es sieht aus meiner Sicht immer aus, wie so ein Nerd Ding, es ist wie Linux, kann ganz viel, ist eigentlich super... aber naja halt.

edit: So Telefon ist angekommen, macht auf dem ersten Blick gegen mein altes Android Handy einen herrausragenden Eindruck, rein von der Qualität. Sehr hübsch, auch das Windows Phone Menü wirkt viel professioneller, als beim Android. Gefällt mir wirklich gut.

Nein, siehe Quelle. Die S-Version hat unten einen farbigen "Streifen".

Habe bei der Gelegenheit auch gleich einen WP8-Thread eröffnet. :)
-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18264

Zurück
Oben