Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jungs, manchmal sehe ich beim marketplace tile eine nummer. ich denke, das ist ein hinweis auf ein appupdate, aber wie führe ich das aus?? immer wenn ich drauf gehe, sehe ich den market, aber ich finde keinen unterpunkt "updates" o.ä.
Ich hab nur ne kleine Frage, ist das Nokia Lumia 800 Handy ein gutes Handy oder eher schlecht?
Da ich mit meinem Android Phone nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir das gerne kaufen. Von der Größe her ist das genau richtig (ein ganz kleines bisschen größer ist das Display als vom iPhone).
Ich hab nur ne kleine Frage, ist das Nokia Lumia 800 Handy ein gutes Handy oder eher schlecht?
Da ich mit meinem Android Phone nicht mehr zufrieden bin, möchte ich mir das gerne kaufen. Von der Größe her ist das genau richtig (ein ganz kleines bisschen größer ist das Display als vom iPhone).
Nene das gefiel mir alles nicht. Von der Bedienung, Optik usw. man kann natürlich relativ leicht und gut Musik hören mit nem Android Phone, aber eben nicht so elegant und schön wie mit einem iPhone (und hoffentlich Windows Phone ). Das ist sowieso was mich am meisten an Android stört, es sieht aus meiner Sicht immer aus, wie so ein Nerd Ding, es ist wie Linux, kann ganz viel, ist eigentlich super... aber naja halt.
edit: So Telefon ist angekommen, macht auf dem ersten Blick gegen mein altes Android Handy einen herrausragenden Eindruck, rein von der Qualität. Sehr hübsch, auch das Windows Phone Menü wirkt viel professioneller, als beim Android. Gefällt mir wirklich gut.