Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC XP installieren auf einer Platte auf der Windows 7 ist - Hilfe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cluberer schrieb:
Freezi schrieb:
Bei der Installation von Windows 7 muss auch irgendwie ein Fehler geschehen sein, denn ich habe da zwei Partitionen erstellt mit je 500 GB, aber jetzt habe ich nur C:/ mit 500 GB, die andere Hälfte ist futsch. :ugly:

Liegt wahrscheinlich daran, dass die zweite Partition noch nicht formatiert ist und ihr noch kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist. Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach.

Und wo versteckt die sich bei 7 ?

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung

Mit en bissal Rumklicken hättest du das aber auch selbst rausfinden können, so hab ichs eben zumindest hinbekommen ;)

Steffko schrieb:
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung

Mit en bissal Rumklicken hättest du das aber auch selbst rausfinden können, so hab ichs eben zumindest hinbekommen ;)

Ich habe in den letzten 2-3 Tagen genug gesucht beim Umstieg von XP auf 7 und auch Google dabei oft benutzt. Daher habt Verständnis. :grins:

Cluberer schrieb:
Freezi schrieb:
Bei der Installation von Windows 7 muss auch irgendwie ein Fehler geschehen sein, denn ich habe da zwei Partitionen erstellt mit je 500 GB, aber jetzt habe ich nur C:/ mit 500 GB, die andere Hälfte ist futsch. :ugly:

Liegt wahrscheinlich daran, dass die zweite Partition noch nicht formatiert ist und ihr noch kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen ist. Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach.

Genau daran lag es, jetzt habe ich die kompletten 500 GB zur Verfügung. :skep: :ugly:

Zurück
Oben