Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7 & 8 Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem neuesten Update ist "Wordament" jetzt ein vollwertiges XBL Spiel (und immer noch kostenlos).

Ein Wort-Such-Turnier in Echtzeit, bei dem alle paar Minuten eine neue Runde beginnt. Zu empfehlen :)

Aah, erst nach dem Update ist es ein XBL Game.
Habe mich schon gefragt wieso es Erfolge gibt, das Spiel aber als Third Party Entwicklung aufgeführt wird.

Schönes Spielchen. :dhoch:

Erschienen ist es schon am Montag. Jedoch nur als Nicht-XBL-Spiel.
Seit heute gibt es aber ein Update, das es in ein XBL Spiel (inkl. 200 Gamerscore) umwandelt.

Habe es vorhin auch noch in der XBL Spiele Übersicht im Marktplatz gesehen.

:D Oh Mann, meine durchschnittliche Wortlänge beträgt immer nur 3,5 Buchstaben.
Mein Hirn kann einfach keine längeren Begriffe bilden. :ugly:

Glaube ich denke aber auch noch zu eingeschränkt. Schaue meistens nur auf senk- bzw. waagerechte Verbindungen (welche häufig nur kurze Begriffe wie "her, sit, see, cow" etc. enthalten) und vergesse, dass man hier, im Gegensatz zum Wörter-Such-Spiel ausm Rätselheftchen, prinzipiell über das gesamte Buchstabenfeld fahren kann.

Gestern nachmittag ist es auch im AUT-Marktplatz endlich aufgetaucht. Nettes süchtig machendes Spiel. Weiß man ob es auch irgendwann mit deutschen Wörtern als Spielliste erscheint, denn mein Englisch ist zwar okay, aber das ich in die TOP 50, TOP10 oder gar der beste einer Spielrunde für die Erfolge werde reicht es niemals.

Klasse Game... Und das man quasi 1vs1000 spielt ist ein tolles Online Konzept... Nur ich bin sooooo schlecht... Was da teilweise für Wörter richtig sind ist ja unglaublich.

Fruit Ninja wurde nun auf 0,99€ reduziert (Endlich ein annehmbarer Preis. Was wollten die bis dato noch dafür haben? 2,99€ oder sowas? :vogel: ) und ZOMB1ES (on teh ph0ne) gibts diese Woche für 1,99€.

Da werde ich bei beiden wohl zuschlagen.

:dhoch:

Ich bin einfach soo schlecht in dem Spiel. :lol: Ich kann einfach nicht weit genug auf Englisch denken. Bei mir macht das Hirn nach 3 - 5 Buchstaben dicht. :ugly:
Wenn ich dann die Auflistung der am häufigsten gefundenen Begriffe sehe, könnte ich mich jedes Mal aufregen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. :D

Das kenne ich nur zu gut. Letztens hatte ich "ass" und "sins" und bin ums Verrecken nicht auf "assassins" gekommen :wand:

Heute neu: geoDefense Swarm für 2,99€

:dhoch: Gelungene Fortsetzung, bei der man diesmal keine festgelegten Wege beschützen muss, sondern, durch den Bau von Türmen auf einem "offenen" Spielfeld, eigene Routen festlegen kann.

Außerdem gibts seit letzter Woche noch Feed me oil für nur 0,99€

Netter, teilweise sogar recht anspruchsvoller "Puzzler", bei dem man Öl, mit Hilfe verschiedener Bauteile und Gerätschaften, durch ein Level "führen" muss.

Final Fantasy Achievements für Windows Phone aufgetaucht (vermutlich FF 1-Port)
http://www.xbox360achievements.org/game/final-fantasy-wp7/achievements/

Deutsch, Schwedisch und Niederländisch sind jetzt für Wordament verfügbar.

edit: Silbex, WTF ist ein "stabet" ? :ugly:

Zurück
Oben