Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
falls noch jemand auf probleme damit stoßen sollte:

ich hatte vor 3 wochen oder so mehrfach das problem, dass die zune software auf der offiziellen seite defekt war. das archiv hatte irgendeine macke, die datei war auch viel zu klein.

habe dann die funktionierende software bei chip.de runtergeladen.

Wollte gestern Zune installieren, kam aber Fehlermeldung. Werds mal mit der von Chip probieren

Zune runtergeladen, installiert und Daten impotiert. Allerdings will das mit der Gerätetreibersoftware immer noch nicht so recht klappen. Geht seit ner halben Stunde nix voran (Vista Home Premium)

Unbekanntes Gerät Herunterladen von Windows Update
Unbekanntes Gerät Ausstehend...

Wollte es gerade mit dem 7.5 Update beglücken. Allerdings ist nach ner halben Stunde bei Schritt 8/9 (Handy wird neu gestartet) nix mehr weitergegangen bzw das Handy wurde nicht neu gestartet. Es reagiert auch gar nicht mehr aufs Einschalten und Bootmenü kann man auch nicht starten. Akku war voll geladen als ich das gemacht habe. Hab schon ins Support Forum geschrieben :nein:

Auch wenn ich mit meinem Omnia 7 sehr zufrieden bin, würde ich bei passender Gelegenheit auf ein Nokia WP7 umsteigen. Die Nokia Apps sind mMn ein schöner Mehrwert. Alleine die Nokia Maps App.

jo, die ist klasse. hab's kurz mal probiert, scheint recht flüssig zu laufen das ganze. definitiv ein kaufargument. wobei ich derzeit - wenns nicht drängelt - noch warten würde bis nokia die zweite welle an wp7-geräten vorstellt. ich denke dann wird es auch bei anderen herstellern mit dualcore cpu's losgehen.

silbex schrieb:
Auch wenn ich mit meinem Omnia 7 sehr zufrieden bin, würde ich bei passender Gelegenheit auf ein Nokia WP7 umsteigen. Die Nokia Apps sind mMn ein schöner Mehrwert. Alleine die Nokia Maps App.

Genau das Gleiche wollte ich bei dem Post von The Schenckman auch schreiben. Und gerade das Lumia ist auch ein schönes Telefon.

Hab heute die Bestätigung erhalten das der Mobilfunkanbieter den Vertrag "genehmigt" hat.
Bin mal gespannt wann sparhandy.de meine Nokia verschickt.
War ne aktuelle Computer Bild Aktion.

Gibt es WP7 Podcast ? Wenn möglich in Deutsch!
Schau mir auch regelmässig auf XBOX LIVE US die Videos an.
Schade das es sowas in unseren LIVE nicht gibt.
So muss man sich das mühsam in Youtube zusammensuchen.

So.Ich versuch es nochmal.
Heute mein Gerät gekommen.Nokia Lumia 800.
Ansich ein klasse Teil.

Nur 3 was.

Hat jemand von euch auch die 50 Euro Voicecash Card dabei gehabt?
Ist ne Guthaben KArte.
Leider wird die nach Aktivierung trotzdem nicht erkannt.

Und dann habe ich noch ein Problem.
Mein Nokia hängt am PC.
Ich lade am PC über Zune kostenlose Apps.
doch die werden nicht auf das Gerät geschickt.
Will ich nochmal,steht dort,dass ich schon geladen habe.
Gehe ich direkt von Phone in den Marktplatz dann geht es.

Und wo sehe ich wieviel Datenvolumen ich schon verbraucht habe ???

Das Datenvolumen kannst du bei WP7 nicht kontrollieren. Weder über eine App (jedenfalls ist mir keine bekannt) noch über das OS.

Hat dein PC auch das Phone richtig erkannt und es wird dir in Zune unten links angezeigt? Manchmal zickt Zune da ganz schön rum.

Die Prepaidkarte geht jetzt.
Über Zune wurde sie nie erkannt,aber über Windws Live ging es auf Anhieb.

Bei den Programmen,weiss ich nicht an was es gelegen hatte.
Jetzt gerade ging es.

Datenvolumen habe ich nur 200 MB und wird dann gedrosselt.
Wollte nur mal checken wieviel man so versemmelt.

Danke

Zurück
Oben