Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach unten rechts in die Ecke gehen, dann kommt er doch. :)

Aber wenn du eine ISO erstellst willst du doch Windows komplett neuinstallieren. Deshalb vielleicht erstmal Upgrade machen, sprich im vorhandenen Windows installieren das schon aktiviert ist, stand zumindest auf vielen Seiten dass es sonst nicht geht.
Letztendlich hab ich es auch so gemacht. Ist trotzdem ziemlich unglücklich gelöst.

Bei meinem Laptop wird gar nicht dieses Icon für das Update-Programm angezeigt, obwohl ich alle Updates installiert habe...:?

EDIT: Ach, Windows Update hat jetzt doch noch 27 Updates gefunden. Naja, die kann man ja auch mal übersehen. :ugly:
Mal schauen...

Ok, weiter im Text. Bootcamp, bzw. Macs mit den Mac treibern, machen anscheinend noch Probleme mit Win 10. Ich hab jetzt Trackpad ++ und den Powermanager deinstalliert, jetzt leuchtet die Tastatur, der Testmodus ist aus, aber dafür funktionieren immernoch die Funktionstasten nicht, und auch das Trackpad ist nun komplett tot. Nicht die Schuld von MS - aber mal kucken ob ich ne Lösung finde.

Und noch was für die Mac-Bootcamp-Tester: Windows 10 läuft jetzt problemlos bei mir! Tastaturbeleuchtung, BT, Funktionstasten, Trackpad - alles tut.

Wenn ihr auch Probleme habt: Neuestes Bootcamp Treiberpaket laden, entpacken, NICHT die Installation ausführen (da gibts nen Fehler), sondern in das Unterverzeichnis Bootcamp gehen, und dort jeden Treiber einzeln per Doppelclick Installieren. Funzt auf diese Weise alles.

Ok, weiter im Text. Bootcamp, bzw. Macs mit den Mac treibern, machen anscheinend noch Probleme mit Win 10. Ich hab jetzt Trackpad ++ und den Powermanager deinstalliert, jetzt leuchtet die Tastatur, der Testmodus ist aus, aber dafür funktionieren immernoch die Funktionstasten nicht, und auch das Trackpad ist nun komplett tot. Nicht die Schuld von MS - aber mal kucken ob ich ne Lösung finde.

Also sollte man lieber warten oder kommen da noch BootCamp Updates?

Edit: wo kann ich die Bootcamp Treiber laden?

Also sollte man lieber warten oder kommen da noch BootCamp Updates?

Edit: wo kann ich die Bootcamp Treiber laden?
Ich hab dieses Paket hier genommen: https://support.apple.com/kb/DL1721?locale=de_DE

...wie gesagt, wenn man den Installer umgeht, und alle Treiber einfach so anklickt (was ja eigentlich nicht unbedingt schlecht ist), dann funzt alles... ...zumindest bei mir... Gefühlt benutzt sich das Trackpad sogar komischerweise besser als in 8.1

Ich bin grade ehrlich gesagt ziemlich begeistert...

Teste jetzt ne ganze Weile - und außer der neuinstallation, der immer schon sehr sperrigen und fehleranfälligen Bootcamp Treiber, hat alles sofort und auf den Punkt funktioniert. Macht richtig Spass das 10er, wobei ich die Icons halt noch etwas hässlich finde... ...aber sonst...

Neben dem u.U. bösen erwachen mit der Hardwarebindung (die ich jetzt nicht abschätzen kann) schreckt mich eigentlich nur die Sache mit der Kachelansicht ab... Auf dem Gamingrechner habe ich mich dran gewöhnt, und habe sie als eine Art Kosolengamingseite umgebaut. Mit OblyTile und SteamTile habe ich mir für alle Games die z.Z. installiert sind (ca. 200 Stück) für jedes einzelne schöne Wide-Tiles gebaut, und die so sortiert wie ich es mag. Auf Mac sind die Kacheln aus Steamtile aber verschwunden nach der Neuinstallation... Wäre jetzt nicht soooo das Problem, denn aus Steamtile hole ich die Schnell zurück - aber wenn mir die zig OblyTile Kacheln fehlen würden, die ich alle händisch angelegt habe, dann geht bei mir die Burg hoch...

Ich muss mich immer noch an die klotzigen Schaltflächen gewöhnen. :skep:

Kann man eigentlich die Farbe ändern, in der Fenster in der Taskleiste blinken? Das ist immer orange und es beißt sich mit meiner Akzentfarbe.

Zurück
Oben