Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

könnt ihr denn neue apps installieren? bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

jetzt hört mal auf wegen der kachelscheiße rumzunerven. seit bald drei jahren hat Windows nun eine kacheloptik. wenn euch das allen ernstes immer noch stört oder euch mental so fertig macht ist vielleicht Windows einfach das falsche System für euch. aber hört endlich - endlich - auf zu jammern.

Windows 10 läuft :D
Update war total easy mit dem link von seite 14 oder 15

Scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren und auch alles da zu sein :deal:

Nachher mal ein paar Spiele ausprobieren

Installation läuft jetzt. Wenn der Kleine im Bett ist schau ich mir das mal genauer an. Und teste natürlich die Xbox App ganz ausführlich. :D

Mir gefällt die Option mit den "bis zu 4 Programme gleichzeitig" auf dem Desktop. So wird die eine oder andere Recherche + Word Bearbeitung für das Studium weitaus komfortabler stattfinden.

:dhoch:

Muss nur noch den Griff herausbekommen, wie genau das Ganze abläuft. Ich verschiebe die Programme immer bis in die Ecken der Fenster, damit so ein kreisförmige Bestätigung erscheint, aber auf den ersten Anhieb klappt es nicht immer.

:ugly:

So wie's jetzt aussieht, ist die Übertragbarkeit wohl doch Makulatur, da man auch bei einem Upgrade von einer Retail-Version keinen dedizierten Windows 10-Key bekommt... wer hätte das gedacht :kaffee:

könnt ihr denn neue apps installieren? bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

jetzt hört mal auf wegen der kachelscheiße rumzunerven. seit bald drei jahren hat Windows nun eine kacheloptik. wenn euch das allen ernstes immer noch stört oder euch mental so fertig macht ist vielleicht Windows einfach das falsche System für euch. aber hört endlich - endlich - auf zu jammern.

Ist mir auch nicht möglich neue Apps zu installieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Dein blindes Fanboytum ist genauso nervig. Als ob man als PC Spieler eine Wahl hätte, welches Betriebssystem man nimmt.

Muss man nicht trotzdem vorher das Auto-Update wegen der Lizenz machen?
Das ist auch das Auto-Update, lass dich vom Text nicht irritieren, die wollten das wahrscheinlich ein bisschen verstecken. Man lädt das Tool runter, startet es und dann kann man auswählen "diesen PC upgraden". Dann lädt und installiert er automatisch Windows 10, wie wenn du es von der Warte-App gestartet hättest. :)

Das ist auch das Auto-Update, lass dich vom Text nicht irritieren, die wollten das wahrscheinlich ein bisschen verstecken. Man lädt das Tool runter, startet es und dann kann man auswählen "diesen PC upgraden". Dann lädt und installiert er automatisch Windows 10. :)

.. Und nach dieser Update Installation kann ich auch eine schön saubere Installation mit ISO Datei machen, richtig? Ich habe gelesen, dass man diesen Weg wegen der Lizenz Umwandlung gehen muss.

Zurück
Oben