Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update schief gelaufen. PC auf Rücksetzpunkt gesetzt. Bitte laden sie Win10 erneut herunter.

Ja. Nein.

Leck mir die Nudel MS. Dann wart ich halt noch ne Woche.

Update auf Windows 10 erfolgreich abgeschlossenen.

Habe es auf einen drei Jahre alten Lenovo Laptop (I5) durchgeführt. Sieht echt schick aus das neue OS. Alle Hardwarekomponenten wurden einwandfrei erkannt, das update von Windows 7 dauerte ca. 2,5 Stunden inkl. des downloads.

Werde heute abend mal ein wenig auf Entdeckertour gehen :)

Was bist du denn so aggro?

Ist nur eine Firma... mit Windows 10 wird alles besser , keiner muss das System wechseln.

warum ich aggro bin? ich bin nicht aggro. aber es nervt nach drei jahren einfach wenn die Leute immer und immer wieder die selben dinge kritisieren. das ist nunmal die richtig in die Windows sich entwickelt. jeden tag fünf mal an der kacheloptik rumzunörgeln um dann ein "x" in den Kalender machen zu können, bringt doch auch nichts.

patzig werde ich, wenn mir jemand fanboytum unterstellt, weil ich gesagt habe "so isses halt, nimm's oder lass es".

warum ich aggro bin? ich bin nicht aggro. aber es nervt nach drei jahren einfach wenn die Leute immer und immer wieder die selben dinge kritisieren. das ist nunmal die richtig in die Windows sich entwickelt. jeden tag fünf mal an der kacheloptik rumzunörgeln um dann ein "x" in den Kalender machen zu können, bringt doch auch nichts.

patzig werde ich, wenn mir jemand fanboytum unterstellt, weil ich gesagt habe "so isses halt, nimm's oder lass es".

Alles gut :knuddel:

Meiner lädt jetzt auch... 4%...

Beim erstellen des USB sticks mit win10 kommt immer ein Fehler. also er lädt alles runter und beim erstellen der windows datei kommt nach ein paar prozent der abbruch. kann ich den usb stick auch nach installieren von windows 10 erstellen?

Meinen Rechner hats komplett zerschossen. Befindet sich jetzt in einem endlosen Loop der Wiedergerstellung der vorherigen Windows Version.

Geil.

Da ich morgen noch 'ne Prüfung habe und mir nicht erlauben kann, dass der PC vorher abschmiert, warte ich mit dem Update sicherheitshalber noch bis danach. :D Geladen ist es aber schon und my Body ist auch ready!

Zurück
Oben