Jungspund!habe es gar nicht erkannt. Ich glaube das liegt am Alter. Bin immerhin schon 26 Jahre alt!
BTW: Windows 10 Pro aktiviert!![]()
Mit Windows+D klappts übrigens auch noch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungspund!habe es gar nicht erkannt. Ich glaube das liegt am Alter. Bin immerhin schon 26 Jahre alt!
BTW: Windows 10 Pro aktiviert!![]()

Direkt mal die Geforce Treiber aktualisiert. Geforce Experience funktioniert schon mal nicht (noch nicht für Windows 10 erhältlich).
![]()
So, is drauf. Ich tippe hier von einem Nagelneu installierten Windows 10 auf einem Macbook Air unter Bootcamp.
Aktiviert scheint es aber noch nicht zu sein, unten rechts steht "Testmodus" und der Build.
Schwach von denen. Sollte schon meinen, dass man Software pünktlich zum längst bekannten release vernünftig zum laufen bringt. Schaffen andere ja auch.
Samsung hat es auch nicht geschaft die Grafiktreiber für mein Tablet Windows10 fit zu machen.
Ich hab das Microsoft Tool verwendet. Aber nur weils schneller ging, als über die App in der Taskleiste.
Alles ja und neinwarum seid ihr so ultra heiß drauf alle?
laufen eure Systeme nicht sauber bist jetzt?
Kann es nicht nur schlechter werden?
Oder hab ich ein paar Killer-Features verpasst?
Warum wartet ihr nicht, bis die ersten Leute Fehlerfreiheit melden?
warum seid ihr so ultra heiß drauf alle?
War bei mir der Grund, mein Windows 7 Dateisystem war ein bisschen zerschossen und ich hatte keine Lust alles neuzuinstallieren. Jetzt klappt auch so wieder alles.warum seid ihr so ultra heiß drauf alle?
warum seid ihr so ultra heiß drauf alle?
Ich hab nur Windows 8.1 Pro drauf über Bootcamp. Bei mir wird das Update auch nicht unten in der Leiste angezeigt. Kann ich einfach Updaten? Was ist mit den Treibern?
Warum updaten "alle" immer auf das aktuelle iOS, kaufen die erste Revision einer neuen Hardware (z.B. MS Band, Apple Watch)? Aus Interesse z.B. Ausserdem, was soll bei einem Gerät das beim Großteil primär für Word, Mail und zum Browsen benutzt wird, groß passieren? Im Consumer Bereich wohl recht wenig.warum seid ihr so ultra heiß drauf alle?
Allein schon wegen dem neuen, alten Startbutton steht für mich alles außer einer sofortigen Installation außer Frage.
Weg mit dieser verkackten Kachelseite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen