Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, is drauf. Ich tippe hier von einem Nagelneu installierten Windows 10 auf einem Macbook Air unter Bootcamp. :)

Aktiviert scheint es aber noch nicht zu sein, unten rechts steht "Testmodus" und der Build.

EDIT: Hab grade mal mit der neuen Suche unten nach "Windows aktivieren" gesucht, dann kam der Vorschlag "Überprüfen ob Windows aktiviert ist", und dort wiederum sagt es mir, "Windows ist aktiviert"... Trotzdem steht unten Rechts "Testmodus"

Hab jetzt den komischen Ordner im Verzeichnis (6.47GB), was müsste ich jetzt tun um Installation zu starten. Werds erstmal aufm Laptop testen bevors aufn Gaming-PC kommt (bzw da so lange warten bis es keine Kompatibilitätsprobleme mit Programmen mehr gibt)

warum seid ihr so ultra heiß drauf alle?

laufen eure Systeme nicht sauber bist jetzt?
Kann es nicht nur schlechter werden?

Oder hab ich ein paar Killer-Features verpasst?

Warum wartet ihr nicht, bis die ersten Leute Fehlerfreiheit melden?

Bei mir pure Geilheit auf was neues ;) Aber ich hab ja wie gesagt den Luxus, dass ich nur 3 meiner 4 Windows Lizenzen/Rechner wirklich Produktiv nutze, und ein Windows eh so gut wie nackt ist, und ich das "opfern" kann zum testen.

Ich hab nur Windows 8.1 Pro drauf über Bootcamp. Bei mir wird das Update auch nicht unten in der Leiste angezeigt. Kann ich einfach Updaten? Was ist mit den Treibern?

Also bei mir kam das Icon/die App in der Taskleiste erst nachdem ich nochmal alle Win 8.1 Updates gemacht habe. Geht aber trotzdem über das hier im Thread verlinkte Tool auch ohne diese App - und zwar schneller.

An den Bootcamp treibern teste ich grade rum. Ich muss sagen: Nicht alles scheint zu gehen. Meine Tastatur leuchtet im Moment nicht, und die Funktionstasten sind einfach nur die F-Tasten...

Warum updaten "alle" immer auf das aktuelle iOS, kaufen die erste Revision einer neuen Hardware (z.B. MS Band, Apple Watch)? Aus Interesse z.B. Ausserdem, was soll bei einem Gerät das beim Großteil primär für Word, Mail und zum Browsen benutzt wird, groß passieren? Im Consumer Bereich wohl recht wenig.

Ich bin einfach heiß auf neuen Shit und ein early adopter. Wichtige Daten sind eh im Backup.

Zurück
Oben