Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich hab ich es auch so gemacht. Ist trotzdem ziemlich unglücklich gelöst.Einfach unten rechts in die Ecke gehen, dann kommt er doch.
Aber wenn du eine ISO erstellst willst du doch Windows komplett neuinstallieren. Deshalb vielleicht erstmal Upgrade machen, sprich im vorhandenen Windows installieren das schon aktiviert ist, stand zumindest auf vielen Seiten dass es sonst nicht geht.
Das kannst Du den Leuten ewig runterbeten und doch verstehen sie es nicht. Hier in der Firma nutzen wir Windows 8.0 und selbst das sieht aus wie Win 7. Modern UI sieht hier niemand, wenn er nicht möchte.Also ich mag Windows 8.1 - Die Kachelansicht kann man doch deaktivieren.

Das kannst Du den Leuten ewig runterbeten und doch verstehen sie es nicht. Hier in der Firma nutzen wir Windows 8.0 und selbst das sieht aus wie Win 7. Modern UI sieht hier niemand, wenn er nicht möchte.
Das hatten wir doch schon... komplett deaktivieren lässt sie sich nicht. Wenn du auf die Windows-Taste kommst, hast du verloren.
Ach komm, das ist nun Haarspalterei. Mit einem weiteren Klick kommst Du ja wieder zurück. Kein Grund für TobsuchtsanfälleDas hatten wir doch schon... komplett deaktivieren lässt sie sich nicht. Wenn du auf die Windows-Taste kommst, hast du verloren.
Ausserdem: Classic ShellOk, weiter im Text. Bootcamp, bzw. Macs mit den Mac treibern, machen anscheinend noch Probleme mit Win 10. Ich hab jetzt Trackpad ++ und den Powermanager deinstalliert, jetzt leuchtet die Tastatur, der Testmodus ist aus, aber dafür funktionieren immernoch die Funktionstasten nicht, und auch das Trackpad ist nun komplett tot. Nicht die Schuld von MS - aber mal kucken ob ich ne Lösung finde.
Ich weiss nicht was ihr alle gegen die kachelansicht habt...DAS ist perfekt. Das ist auch das erste was wieder aktiviert wird mit Windows10.
Ich hab dieses Paket hier genommen: https://support.apple.com/kb/DL1721?locale=de_DEAlso sollte man lieber warten oder kommen da noch BootCamp Updates?
Edit: wo kann ich die Bootcamp Treiber laden?
Ich hatte es vorher installiert, war nach dem Upgrade noch da, und auch im Startmenü, und funktionieren tuts nach wie vor 1A bei mir. Wenn man nicht die Vollbild Kachelansicht drin hat landen die Tiles dann eben im Startmenü, funktionieren und sehen aber aus wie früher...@SonicCochino steam tiles kann ich nicht installieren. der app store meldet da einen fehler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen