G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Yzerman schrieb:Die Löhne sind schon krass. Kein Wunder kommen alle in die Schweiz...
Die kommen nur wegen der Schoki.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Die Löhne sind schon krass. Kein Wunder kommen alle in die Schweiz...
eMKay schrieb:tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Wieso ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Arbeitgeber mal schnell überrennen gt, was dem zukünftigen Angestellten unterm Strich bleibt? Schliesslich hat er doch die gesamten Ausgaben und Abzüge im Blick und in nem Gespräch wird er ja wohl herausfiltern, wie die Familienverhältnisse beim Bewerber sind. Solche Aussagen zeigen doch mal wieder, dass die Arroganz wächst mit dem Nettogehalt!![]()
Ich bin Konzernkind, woher sollte mein Chef wissen wie teuer meine Krankenkasse ist, ob ich Kirchensteuer zahle, ob ich die Firmenrente in Anspruch nehme, ob ich vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen werde etc
Eben.
Dann kommen noch Sachen wie Gehaltsumwandlung für BAV, vlt. Fahrtgeld etc.
Verhandelt wird immer Jahresbrutto.

snowman schrieb:Ich spreche aus Erfahrung denn ich hab mich vorletzes WE in nem Club in Zurüch einen drauf gemacht. Billig war das nicht![]()

sexySerkan schrieb:ich komme nur für dich flexxyhexxy
Urgs schrieb:eMKay schrieb:tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Wieso ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Arbeitgeber mal schnell überrennen gt, was dem zukünftigen Angestellten unterm Strich bleibt? Schliesslich hat er doch die gesamten Ausgaben und Abzüge im Blick und in nem Gespräch wird er ja wohl herausfiltern, wie die Familienverhältnisse beim Bewerber sind. Solche Aussagen zeigen doch mal wieder, dass die Arroganz wächst mit dem Nettogehalt!![]()
Ich bin Konzernkind, woher sollte mein Chef wissen wie teuer meine Krankenkasse ist, ob ich Kirchensteuer zahle, ob ich die Firmenrente in Anspruch nehme, ob ich vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen werde etc
Eben.
Und am Ende heißt es dann, sämtliche Überstunden sind im Gehalt enthalten!![]()
Urgs schrieb:eMKay schrieb:tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Wieso ist es eigentlich zu viel verlangt, dass der Arbeitgeber mal schnell überrennen gt, was dem zukünftigen Angestellten unterm Strich bleibt? Schliesslich hat er doch die gesamten Ausgaben und Abzüge im Blick und in nem Gespräch wird er ja wohl herausfiltern, wie die Familienverhältnisse beim Bewerber sind. Solche Aussagen zeigen doch mal wieder, dass die Arroganz wächst mit dem Nettogehalt!![]()
Eben.
Und am Ende heißt es dann, sämtliche Überstunden sind im Gehalt enthalten!![]()

Urgs schrieb:Ich muss das zum Glück nicht allein machen. Dafür hab ich ne Gewerkschaft!![]()
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:"bin student" is ne eigene einkommensklasse oder was?
dank vollem bafög komm ich auf ca 480 €, was mir so auch vollkommen reicht![]()
döschensam schrieb:BtchBetterHaveMyHoney schrieb:"bin student" is ne eigene einkommensklasse oder was?
dank vollem bafög komm ich auf ca 480 €, was mir so auch vollkommen reicht![]()
welche stadt? bzw wieviel miete zahlst du?
dweezzu schrieb:also 480,- Euro Taschengeld....na Wahnsinn, dass du damit auskommst
dweezzu schrieb:also 480,- Euro Taschengeld....na Wahnsinn, dass du damit auskommst
sexySerkan schrieb:Also ich kenne keinen Buchhalter der nur für die Buchhaltung 2500€ verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen