"Sagen wir bretto... oder nutto, ist noch schöner." (Volker Pispers)Wobei vermutlich auch der ein oder andere Brutto mit Netto verwechselt hat - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sagen wir bretto... oder nutto, ist noch schöner." (Volker Pispers)Wobei vermutlich auch der ein oder andere Brutto mit Netto verwechselt hat - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Wir sind einem Videospielforum. Unser Hobby muss man sich leisten können.
Polen?
In Steuerklasse 3 biste doch ruckzuck bei 2500 Netto, in 1 ist das schon ne Leistung...
In meinem Beruf würde ich allein durch Heirat glaub ich ein paar Hunderter mehr kriegen. Kämen noch Bälger dazu, wär's bald ein Riese. Aber mit Frau und Kindern hätte ich mir trotzdem keine drei Konsolen in einem Monat erlauben können.In Steuerklasse 3 biste doch ruckzuck bei 2500 Netto, in 1 ist das schon ne Leistung...
Bringt das echt so einen krassen Vorteil?
In meinem Beruf würde ich allein durch Heirat glaub ich ein paar Hunderter mehr kriegen. Kämen noch Bälger dazu, wär's bald ein Riese. Aber mit Frau und Kindern hätte ich mir trotzdem keine drei Konsolen in einem Monat erlauben können.

Hab mal den Rechner angeschmissen, 1000 waren übertrieben, aber mit 2 Kindern wären es gute 600 Euro mehr.ALTER...
Hoffentlich liegt es daran, weil deine Frau so wenig verdient...
Also ich habe jetzt die Differenz genommen, bei mir alleine sind es ca. 300 Euro mehr.
Hab mal den Rechner angeschmissen, 1000 waren übertrieben, aber mit 2 Kindern wären es gute 600 Euro mehr.
Ein Fachanwalt für Steuerrecht hat uns mal versucht zu erklären, warum am Ende letztlich alle das gleiche zahlen, aber ehrlich gesagt hab ich da nichts von verstanden.2500 netto wären ja ca. 50000€/Jahr. Respekt. Steuerklasse 3 rechnet sich nur, wenn der andere wesentlich weniger verdient. Sonst darfst fett Steuer nachzahlen.
2500 netto wären ja ca. 50000€/Jahr. Respekt. Steuerklasse 3 rechnet sich nur, wenn der andere wesentlich weniger verdient. Sonst darfst fett Steuer nachzahlen.
2500 netto wären ja ca. 50000€/Jahr. Respekt. Steuerklasse 3 rechnet sich nur, wenn der andere wesentlich weniger verdient. Sonst darfst fett Steuer nachzahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen