Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal über 2.500,- € angekreuzt. Auch wenn ich jetzt gerade nichts verdiene, ich arbeite nur das halbe Jahr. :dhoch: Das reicht mir aber auch. In den Sommermonaten verdiene ich mein Geld in Dubai als erotischer Tänzer in einem Etablissement für homo - und bisexuell interessierte Scheichs. Das bringt mir ein Jahresgehalt von ca. 80.000,- € ist aber auch ein hartes Stück Arbeit. Und man braucht ein ziemlich dickes Fell. Ist nicht immer leicht sich die betrunkenen Scheichs vom Leib zu halten, die langen gerne schonmal zu.

Hier bin ich in Action:
122.jpg

Naja so ein Mininotebook unterm Tisch, welches der Chef nicht sieht...

@Wiesel
Wenn dich ein Scheich mit aufs Zimmer nimmt, hast du dann nicht ausgesorgt?

Ist ja auch nur ne Theorie, ich glaub halt einfach nicht dran, dass hier soviele Großverdiener sind, dass passt nicht so richtig, einige bestimmt, aber soviele halte ich nicht für realistisch.

Iro schrieb:
Ist ja auch nur ne Theorie, ich glaub halt einfach nicht dran, dass hier soviele Großverdiener sind, dass passt nicht so richtig, einige bestimmt, aber soviele halte ich nicht für realistisch.

Was ist für dich den ein Großverdiener? Sag mal nen betrag?

Die ganzen2,5k glaub ich auch nicht aber der rest wird schon stimmen

Iro schrieb:
Die ganzen 2,5k meine ich ja, wenn dem so ist dann verstehe ich nicht, wieso im Schnäppchen Thread jeder den günstigsten HD Fernseher sucht...

Weil man so reciht bleibt.

Oder kennst du viele Leute die echt Geld haben die es zum fenster raushauen?

Die meisten die ich kenne sind eher sparsam bis fast geizig

es kommt einfach drauf an wo man lebt.
also hier in düsseldorf sind 2000 euro die man in der tasche hat echt nichts.
du gibst ja schon fast die hälfte nur für miete aus.
lebensmittel sind auch locker 1/3 teurer als 20 KM weiter raus und wenn man dann mal abends ne pizza essen gehen will oder was zum anziehen kaufen will (kö -> pauschal mindestens doppel so teuer wie in Essen) ist einfach brutal teuer hier. Wenn du dann noch altlasten hast (unterhalt/ trennungsgeld, bankkredit) bleibt nix über.
Jedenfalls ist das bei mir so...

Ich hab damals viel gespart. Dann bin ich auf die Hotelfachschule... und meine Nebenkosten haben die Kohle ruckzuck aufgebraucht. Bei uns isses einfach scheisse teuer. :traurig:

Der_Geächtete schrieb:
ja nur das der durchschnittliche Programierer nicht mit 2000 im Monat heimgeht sonder eher mit dem doppelten......

ein durchschnittlicher programmierer sicherlich nicht...da hast du glaub ich ganz falsche vorstellungen.
edit: ein programmierer ist jemand den man ausbeutet..das sind unterbezahlte (am besten unbezahlte) coder, denen man als abteilungsleiter pflichtenhefte um die ohren haut, und nachher bei der abnahme zusammenscheisst.
Wer ein Praktikum bei mir machen will, kann sich gerne melden.
Ähnlich gehts übrigends dem weiter oben im thread zitierten ach so creativen grafikern..die arbeiten auch 18 stunden kriegen von ihren artdirector ihr zeug um die ohren gehauen und kriegen kaum kohle...dazu kommt das man kaum Weiterbildungsmöglichkeiten hat (es sei denn man gibt seinen eigenen stil auf) und erst recht keine Aufstiegschancen.
Sowohl als in kleinen Klitschen als auch in großen agenturen werden die Leute eher unzufrieden und buckeln weiter oder machen sich selbstständig und scheitern dann in der Regel grandios.

Ich bin KEIN durchschnittlicher programmierer (eigentlich hab ich den leutediepflichtenheftumdieohrenhauunddannzusammenscheissjob (aber ich bin ja ein lieber chef)) und ich hab auch mehr als 2.500 netto aber das ändert das Problem nicht.
Wenn du mehr verdienst hebt das nur die Umstände an. (unterhaltszahlungen werden halt teurer)...durch gestiegene Lebensqualität steigen auch automatisch die Ansprüche an die Dinge.

Es ist so wie ich sag und da mach ich auch kein Geheimnis draus..bei mir bleibt keine kohle über. 0.

ich zahl hier für ne 65qm altbaubude an der hauptstrasse (die eigentlich eher ne autobahnabfahrt ist) über 830 euro miete...und das ist ne bruchbude mit feuchten wänden.
die nächste kategorie hier in der Gegend könnt ich mir schon nicht mehr leisten.

Naja ich kann nur glauben was mir zB die Programmierer von meinem Programm in der Firma erzählen. Is ne deutsche Firma und da kamen eben diese Aussagen von wegen Einstiegsgehalt zwischen 3000 und 5000. Sie erklärten das dann mit Fachkräftemangel und das sich die Personen dessen durchaus bewusst seien und deshalb eben diesen loh fordern

Zurück
Oben