Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wieviel verdient ihr (netto) ?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel verdient ihr monatlich netto?

• Bin arbeitslos.

Stimmen: 21 5,9%
  • Bin Student

Stimmen: 58 16,2%
  • 400€-Job

Stimmen: 9 2,5%
  • bis zu 500€

Stimmen: 6 1,7%
  • bis zu 600€

Stimmen: 8 2,2%
  • bis zu 700€

Stimmen: 1 0,3%
  • bis zu 800€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 900€

Stimmen: 2 0,6%
  • bis zu 1000€

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 1100€

• bis zu 1200€

Stimmen: 7 2,0%
  • bis zu 1300€

Stimmen: 10 2,8%
  • bis zu 1400€

• bis zu 1500€

Stimmen: 20 5,6%
  • bis zu 1600€

Stimmen: 14 3,9%
  • bis zu 1800€

Stimmen: 18 5,0%
  • bis zu 2000€

Stimmen: 25 7,0%
  • bis zu 2200€

Stimmen: 15 4,2%
  • bis zu 2500€

Stimmen: 25 7,0%
  • über 2500€

Stimmen: 101 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    358

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So blöde ich Paolo Coelhos Bücher eigentlich finde...es gibt in "Der Zahir" diese wirklich wunderbare Stelle, wo lauter reiche Typen (und wenige Frauen) auf einer Party zusammen an einem Tisch sitzen und plötzlich fängt einer an und dann reden sie, nachdem der Großteil erst total entsetzt von der indiskreten Frage war, offen übers Gehalt.

Es ist nur Geld.

Und bei mir sinds aktuell etwas über 450€, Lehrlingsentschädigung, 2. Lehrjahr. Ich finds durchaus interessant, was andere Lehrlinge je nach Lehrjahr und Branche so bekommen. :)

Urgs schrieb:
Wobei du ja noch nicht angekreuzt hast und Der Geächtete Großverdiener sich schamloserweise unter die 400-Euro-Jobber gereiht hat. :ugly:

EY!!!:klopf:

Die Umfrage is privat und jetzt verrätst du alles! Isch masch Disch Schaschlik!

ich kann eben mit meinem wenigen geld gut umgehen das is alles!:twisted:

Aja darf man(ich) fragen was du genau machst Urgs?

Wärst für mich irgendwie son Streetworker Typ

Die Umfrage stinkt gewaltig, dass ist wie die ganzen super Leute die Programmierer und Grafiker sein wollen oder nen guten Freund bei Nintendo etc. haben und das Spiel deshalb Wochen oder Monate vorm Release zocken dürfen... findet man in jedem Forum...

Ich will damit aber nicht ausschließen das hier manche im Forum gut verdienen ;)

Ich dachte du verdienst selber gut?

Muss nochmal nachlesen

Die Frage ist im übrigen was ist gut verdienen? Für mich ist alles bis 2000 netto normalgehalt.

Über 2000 kan man mal anfangen davon zu sprechen "gut" zu verdienen.

Der_Geächtete schrieb:
Urgs schrieb:
Wobei du ja noch nicht angekreuzt hast und Der Geächtete Großverdiener sich schamloserweise unter die 400-Euro-Jobber gereiht hat. :ugly:

EY!!!:klopf:

Die Umfrage is privat und jetzt verrätst du alles! Isch masch Disch Schaschlik!

ich kann eben mit meinem wenigen geld gut umgehen das is alles!:twisted:

Aja darf man(ich) fragen was du genau machst Urgs?

Wärst für mich irgendwie son Streetworker Typ

Ich bin Gärtner, das muß reichen. :D
Streetworker? Meinst du solche Typen, die durchn Wedding laufen und die kriminiellen Kids von der Straße holen?
Sowas stellst du dir bei mir vor? :lol:
Ich war mal Knastwärter in ner Jugendstrafanstalt. Is aber schon lange her. :D
Bin ich übrigens auch freiwillig ausgestiegen aus der Nummer. War zwar mal super interessant, aber so für immer..:staun:

sickboY schrieb:
Ich krieg für mein Praktikum jetzt schon deutlich mehr als die meisten hier für feste Arbeit. :haha:

epenisfm1.jpg

Ich brauche Gott sei Dank nicht viel... solange ich mir eine anständige Wohnung leisten kann und dann noch ca. 1000 Euro übrig habe, bin ich wunschlos glücklich. Alles andere nehme ich zwar gerne an, aber es wäre mir egal.

Ich kaufe mir ja nicht jeden Monat ein Teufel 5 THX Select Soundsystem :D

Urgs schrieb:
Ich bin Gärtner, das muß reichen. :D
Streetworker? Meinst du solche Typen, die durchn Wedding laufen und die kriminiellen Kids von der Straße holen?
Sowas stellst du dir bei mir vor? :lol:
Ich war mal Knastwärter in ner Jugendstrafanstalt. Is aber schon lange her. :D
Bin ich übrigens auch freiwillig ausgestiegen aus der Nummer. War zwar mal super interessant, aber so für immer..:staun:

Ohne Flax? Gärtner!? Geil!:D

Du mir gehen meine Pflanzen hier in der WOhnung nachm Standtort wechsel alle ein kannste mir da helfen!:oops:

Und Streetworker kümmern sich nicht zwangsweise um straffällige. Einige Kumpels und Kumpelinen von mir arbeiten im Sozialen berreich davon auch welche als Streetworker die dann zB mit Kindern aus schlechtem hause oder arbeiten. Und ja ohne shice ich hätte Dir das zugetraut. Beziehungsweise hätte mir jemand ein Fotto von Dir gegeben und hätt emich gefragt was ist dieser mensch wäre eben das als Antwort gekommen

Wir haben hier eine Yukkapalme in der ganzen Wohnung und so ein paar merkwürdige, unscheinbare Topfplanzen. Zum einen hab ich es nicht so mit Wohnungspflanzen (meine Frau auch nicht, die ist auch Gärtnerin), zum anderen lässt unsere Katze nix anderes zu. :D Von diesen Dingern hab ich also auch keine Ahnung. :grins: Mach halt das übliche. Umtopfen, düngen, wässern, mal ne andere Ecke ausprobieren etc.

Ja toll son Tipp von nem gärtner.:tip:

Das is als wenn ich zum Arzt gehe und der sagt mir dann: Ja schnibbel da mal auf und such mal rum mehr kan ich da auch nicht tun.

Bist du in nem Blumenhaus oder so n Stadtgärtner der die Verkehrsinseln beakert

ich hab auch son kumpel..der ist landschaftsarchitekt...der plant so parks und grünbereiche und so...
das einzige was der wirklich kann ist dir erzählen wie man am besten marihuana anbaut.

Zurück
Oben