Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui ui ui ... also nach dem Verlauf der Geschichte in Mexico müsste ich jetzt fast eine Abwertung vornehmen ... höchst schwachsinnig, unsympathisch und unpassend.
Anfangs wären es locker über 9.0/10 gewesen. Das relativiert sich bis zum Ende leider noch etwas, aber sehr gute 8.8/10 sind immer noch drin.
om3ga schrieb:
Ui ui ui ... also nach dem Verlauf der Geschichte in Mexico müsste ich jetzt fast eine Abwertung vornehmen ... höchst schwachsinnig, unsympathisch und unpassend.
Nein nicht jeder, Ricketts war schon sehr cool wenn man den mal als Mexikaner betrachtet auch Reyes war großartig am anfang sprach er immer davon "Dann werden WIR mexiko regieren" und am ende wurde er richtig machtgeil und es hieß "ICH werde mexiko regieren" großartig diese wandlung
hmmm... ja Reyes, am Anfang dachte ich ja, das er Mexico besser regieren könnte, als den den er stürzen möchte.
Aber im laufe des Spiels hat es sich ja herausgestellt, das er nicht ein deut besser ist.
Also war das im Endeffekt eigentlich egal, wer von den beiden Mexico regiert.
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.
Doch von denen germerkt wurde schon etwas, von der Rebellin von der man die letzten Missionen bekommt, sagt auf einer Fahrt ja auch, das sie das den Marston nie verzeihen wird, das er auch für die Armee gekämpft hat.
Ohne Grund wird Marston auch nicht von der Mexikanischen Armee zusammengeschlagen, bevor er von Reyes befreit wird.
Marston ist nicht daran interessiert, wer in Mexiko an die macht kommt, das einzige was den interessiert ist seine Frau und Kinder.
Das er trotzdem vielen Leuten hilft, die nichts mit seiner Mission zu tun haben, ist zwar komisch, aber naja, villeicht hat Marston doch mehr gutes in sich, als es sich erahnen lässt
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.
Marston tut doch eh nur, was er muss. Ihm gefällt ja nichts davon so wirklich, der will nur Kühe auf die Weide jagen. Das sagt er ja recht deutlich. Aber dieses Problem haben die meisten GTA-Protagonisten. Dumme Wasserträger und Mitläufer. Da lob ich mir den Boss aus Saint's Row 2.
Grafik 7,5? Welches Open World Spiel sieht denn da deutlich besser aus? Wenn man die Größe der Landschaft berücksichtigt kann man da nie und nimmer nur ne 7,5 geben.
Just cause 2. Ich messe da mit allgemein anderen spielen nicht nur open world aber davon mal ab. Sand, kakteen und steine, das ist jetzt nicht wirklich schwer darzustellen. Es sieht aus wie GTA4 mit weniger dingen die dazustellen sind daher komme ich auf 7,5 und nur deswegen noch 0,5 weil ich finde das 7 so wenig klingt
Naja, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich . Vor allem ist bei Just Cause 2 auch nicht alles Gold, was glänzt, ganz besonders bei den Charakteren nicht.
Naja, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich . Vor allem ist bei Just Cause 2 auch nicht alles Gold, was glänzt, ganz besonders bei den Charakteren nicht.
Die charaktere von Red Dead sind aber auch nur bei den Gesichtern detaillierter und auch da hat man schon weitaus besseres gesehen. Natürlich, Just cause 2 hat auch so seine Punkte wo man merkt woran das Spiel spart, aber in der Fauna, woraus das spiel größtenteils besteht, merkt man wo der Frosch die Locken hat
Über 8 würde ich bei RDR nicht gehen. 7,5 ist doch auch garnicht so schlecht. Ne 9 würde bedeuten fast perfekt und das wäre imo übertrieben. Ich finde das Spiel sehr hübsch und atmosphärisch, reite auch gerne durch die prärie und klar, die tristess stellt es doch wirklich gut da, aber ich persönlich fand da Fallout 3 noch hübscher wenn es um schöne einöden geht.
Edit: In % käme ich auch auf 87% oder so um den dreh was ja auch nicht schlecht ist ich hätte natürlich aufrunden können aber das wäre zu einfach