Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie würdet ihr RDR bewerten?

Von maximal zehn Punkten gebe ich...

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne , ich glaube nicht .
Ich habe doch nur geschrieben das die Welt kleiner wirkt als ich erstmal dachte .
Das war nicht als GTA4 vergleich gedacht .

dafür das man keine schnellen fortbewegungsmöglichkeiten hat ist die welt aber auf jeden fall gross genug.
wenn man von einem zum anderen ende der karte reitet ist man im galopp zwischen 10 und 15 minuten nonstop unterwegs. imo reicht das total.

tastepolice schrieb:
dafür das man keine schnellen fortbewegungsmöglichkeiten hat ist die welt aber auf jeden fall gross genug.
wenn man von einem zum anderen ende der karte reitet ist man im galopp zwischen 10 und 15 minuten nonstop unterwegs. imo reicht das total.

Mein Freundin fragt mich schon, was jetzt so toll daran ist, sieht zwar wie "in Echt" aus :) aber du reitest ja nur. "Sonst ballerst du immer wie wild".... und ich.."Also wenn du auch mal reiten willst, mach ich gern 'ne Pause.."

tastepolice schrieb:

Jo , ich hatte mir da halt mehr erhofft . ich war schon verwundert wie schnell ich beim Jagen plötzlich in Armadillo stand ( von der farm aus ) .
Deswegen habe ich auch noch nie die Schnellreise benuzt , da man ja recht schnell überall hin kommt .

Schnellreise bringt ja nicht so viel, ist ja nicht wie bei GTA wo man dadurch nix verpasst, bei RDR verpasst man lustige Momente, Zufallsmissionen, Nebencharas mit einem ?

Schnellreise hab ich 2x bislang gemacht, vor allem wenn man 2x stirbt auf langer Reise weil man Leute retten will. 3x reis ich dann. :D Scheiß Pumas auch, gibt ja wirklich gefährliche Gegenden. :ugly:

DaMeep schrieb:
Jo , ich hatte mir da halt mehr erhofft . ich war schon verwundert wie schnell ich beim Jagen plötzlich in Armadillo stand ( von der farm aus ) .

Full ack - finde das ganze sehr überschaubar, auch wenn es flächenmäßig doch recht groß sein soll ... vor allem die winzigen Städte finde ich nicht so toll, da hatte ich mir mehr erhofft.

Ansonsten würde ich dem Spiele eine höhere 80er Bewertung geben, spielerisch ist es für mich aber ganz klar schwächer als GTA4. Das Reiten finde ich mittlerweile extrem langweilig, die Zufallsmissionen unterwegs reißen das nicht raus. Da war die Fortbewegung mit Autos in GTA4 noch abwechslungsreicher und spaßiger. Auch die Radiosender haben dazu beigetragen, dass die "Lauf"wege nicht öde wurden ... das empfinde ich bei RDR schlechter. Neben diesem doch recht großen Negativpunkt nerven mich vor allem die katastrophalen (!) Auftraggeber. Klar, Rockstar möchte hier wohl wieder ihre typischen, abgedrehten Charaktere einbringen, aber Seth und Dickinson haben mich NUR genervt und viel vom Westernfeeling zerstört - ich hätte es da gerne realistischer gehabt. Die Missionen vom Marshal bzw. dem Gunslinger waren deutlich besser, aber leider meistens viel kürzer und weniger an der Zahl auch, bilde ich mir ein.

Naja, mal sehen, wie es so in Mexico weitergeht ... gutes Spiel, auf jeden Fall, mit der für mich besten Grafik der Gen (sehr gutes Open World > perfekte Schlauchlevel). Aber von dem "perfekten Spiel" ist es imho weit entfernt.

om3ga schrieb:
aber Seth und Dickinson haben mich NUR genervt

Dito, die wollte ich einfach nur noch schnell hinter mich bringen, weil die Typen nur genervt haben. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich sie direkt erschossen.

Sehr geil fand ich Rickett. Der hat imo auch eine der besten Synchroleistungen ever abgeliefert.

Ja Rickett haben die gut hinbekommen, aber welchen Charakter ich auch sehr gut finde, ist der Marshal von Armadillo.
Nur Schade, das man im späteren Spiel keine der Charaktere wiedersieht, wenn man deren Questreihe abgeschlossen hat.

lonian schrieb:
Kann auch nicht mit Zielhilfen spielen, war schon bei GTA so. Hab am Anfang wegen der Zielhilfe zwei Unschuldige erschossen und direkt ausgestellt und treffe auch wegrennende Hasen vom Pferd aus.

Auch komisch dass manche mit dem Char nix anfangen können. Ich find den genial, fand aber auch schon Nico gut, im Gegensatz zum Char aus the lost and damned.
Ich kann mit Marston eher leben als mit Shepard in Mass Effect trotz der dortigen Entscheidungen.

Dito, Nico sowie John sind geniale Charaktere, jeder auf seine Weise. :bier:

Hab die Zielhilfe auf normal und finde es super so, vollautomatisch ist ne Spassbremse, das hab ich schon bei GTA direkt ausgestellt. Komplett ohne muss ich mal ausprobieren aber ich denke ich bleib bei der normalen Variante.

Zurück
Oben