Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie würdet ihr RDR bewerten?

Von maximal zehn Punkten gebe ich...

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
The perfect Dark schrieb:
DaMeep schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Nachdem ich gerade das Ende gesehen habe, dass mich so umgehauen hat, wie eigentlich noch kein anderes Game, muss ich sagen: Best Game ever :D

Was , schon wieder ? :D

Jau

:D

Ich kann dir nur raten, es durchzuspielen :deal:

Hmmm , du findest doch sogar die GTA4 und Uncharted2 story gut wenn ich mich recht entsinne , oder ?
Lass mich raten hier stecken Cyborgs vom Uranus hinter der Misere die Lilanen Blütenstaub dazu einsetzen mächtig zu werden oder ? :D

Geh weg, wenn dir bei dem Ende nich die Kinnlade runterklappt dann geht dich lieber verstecken :D

Ach , dann hatte ich das falsch in Erinnerung .
Ich werds ja sehen , wenn mir die Soty und die missionen gefallen wirds durchgespielt . Wenn nicht halt wieder so weit das ich alle gebiete frei habe .

pil schrieb:
"ohne Zielhilfe keinen Spaß"

Das liegt aber an die selbst nehm ich mal an, ich frag mich, wieso es keinen Spaß machen sol. doch nicht wegen einer verkackten Steuerung oder? Weil da ist ja nix verkackt. Wie man mit einer Zielhilfe Spaß habren kann ist mir aber schleierhaft.

Ohne Zielhilfe ist es doch vollkommen beschissen.
Wenn die Steuerung so gut wäre, hätten die sich kein Auto Aiming eingebaut.
Wenn sich n Gegner bewegt, kannst du es sowieso schon vergessen dass du den triffst.

zonko schrieb:
pil schrieb:
"ohne Zielhilfe keinen Spaß"

Das liegt aber an die selbst nehm ich mal an, ich frag mich, wieso es keinen Spaß machen sol. doch nicht wegen einer verkackten Steuerung oder? Weil da ist ja nix verkackt. Wie man mit einer Zielhilfe Spaß habren kann ist mir aber schleierhaft.

Ohne Zielhilfe ist es doch vollkommen beschissen.
Wenn die Steuerung so gut wäre, hätten die sich kein Auto Aiming eingebaut.
Wenn sich n Gegner bewegt, kannst du es sowieso schon vergessen dass du den triffst.

Spiel komplett ohne und komm besser damit zurecht als mit.

Kann auch nicht mit Zielhilfen spielen, war schon bei GTA so. Hab am Anfang wegen der Zielhilfe zwei Unschuldige erschossen und direkt ausgestellt und treffe auch wegrennende Hasen vom Pferd aus.

Auch komisch dass manche mit dem Char nix anfangen können. Ich find den genial, fand aber auch schon Nico gut, im Gegensatz zum Char aus the lost and damned.
Ich kann mit Marston eher leben als mit Shepard in Mass Effect trotz der dortigen Entscheidungen.

Schon nur die Mission wo man die Kuhherde bei Gewitter zusammentreiben muss hatte für mich mehr Spannung und Unterhaltungswert als Dragon Age.

Zocke seit der ersten Sekunde ohne Zielhilfe und komme bestens damit klar. Bei bewegten Zielen ist es natürlich etwas schwerer ansonsten ist das doch alles tadellos :?

Hat mir deutlich besser gefallen als GTA4, wenn auch sich die Spiele leicht ähneln. Das Western Setting hat es für mich gemacht. Das Spiel sieht teils so grandios aus, und das als Open World Titel - Respekt.

Bewerten würde ich es mit 89%.

Ich hab einen Raub verhindert, die 2 erschossen aber einer hat noch gelebt und mich gebeten ihn zu erlösen. :ugly: Fand ich auch sau geil, hat aber keine 20 Sekunden gedauert und er ist von alleine gestorben.

Also nach ~5 1/2 std spielzeit muß ich sagen das mir RDR um längen besser gefällt als GTA4 . Die Welt wirkt zwar kleiner als ich erstmal dachte , aber das passt trotzdem . Die Steuerung bei den Gefechten ist nichtmehr so Zickig wie noch bei GTA4 und Auto Aim ist im gegensatz zu GTA4 wirklich eine Hilfe und visiert nichtmehr irgendwas weit hinter sich an statt den gegener vor einem .
Die kleinen nebenaufgaben machen spass und auch das erkunden und Jagen weis zu gefallen .

Die gegner KI ist zwar immernoch quasi nicht vorhanden , das wird aber an vielen stellen durch nette skripsequenzen übertüncht .
Das und die Tatsache das die steuerung zu Fuß ( also nicht im Gefecht ) noch etwas hakelig ist stört mich noch etwas .

Die Grafij ist hübsch und die Framerate bewegt sich dieses mal auch in angenehmen regionen , nichts mehr zu sehen von dem dezenten Dauerruckeln der Konsolenversionen von GTA4 .

Gelungenes spiel . Ich Tendiere im moment zu eine 9/10 :)

Zurück
Oben