Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Wie würdet ihr RDR bewerten?

Von maximal zehn Punkten gebe ich...


  • Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui ui ui ... also nach dem Verlauf der Geschichte in Mexico müsste ich jetzt fast eine Abwertung vornehmen ... höchst schwachsinnig, unsympathisch und unpassend.
 
Anfangs wären es locker über 9.0/10 gewesen. Das relativiert sich bis zum Ende leider noch etwas, aber sehr gute 8.8/10 sind immer noch drin.

om3ga schrieb:
Ui ui ui ... also nach dem Verlauf der Geschichte in Mexico müsste ich jetzt fast eine Abwertung vornehmen ... höchst schwachsinnig, unsympathisch und unpassend.

Jo, jeder einzelne Mexikaner, den man da trifft hätte eigentlich ne Kugel in den Kopf verdient.
 
Nein nicht jeder, Ricketts war schon sehr cool wenn man den mal als Mexikaner betrachtet auch Reyes war großartig am anfang sprach er immer davon "Dann werden WIR mexiko regieren" und am ende wurde er richtig machtgeil und es hieß "ICH werde mexiko regieren" großartig diese wandlung :)
 
hmmm... ja Reyes, am Anfang dachte ich ja, das er Mexico besser regieren könnte, als den den er stürzen möchte.
Aber im laufe des Spiels hat es sich ja herausgestellt, das er nicht ein deut besser ist.
Also war das im Endeffekt eigentlich egal, wer von den beiden Mexico regiert.
 
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.
 
om3ga schrieb:
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.

Doch von denen germerkt wurde schon etwas, von der Rebellin von der man die letzten Missionen bekommt, sagt auf einer Fahrt ja auch, das sie das den Marston nie verzeihen wird, das er auch für die Armee gekämpft hat.

Ohne Grund wird Marston auch nicht von der Mexikanischen Armee zusammengeschlagen, bevor er von Reyes befreit wird.

Marston ist nicht daran interessiert, wer in Mexiko an die macht kommt, das einzige was den interessiert ist seine Frau und Kinder.
Das er trotzdem vielen Leuten hilft, die nichts mit seiner Mission zu tun haben, ist zwar komisch, aber naja, villeicht hat Marston doch mehr gutes in sich, als es sich erahnen lässt;)
 
om3ga schrieb:
Findet es nicht IRGENDJEMAND himmelschreiend dämlich, dass man abwechselnd Aufträge für die Rebellen und dann für die Armee absolviert, und niemand merkt was? Abgesehen davon, dass sich Dörfer von unschuldigen Zivilisten niederbrennen nicht unbedingt mit Marstons Moralvorstellung deckt ... völliger Crap! Da waren die Seitenwechsel bei GTA wesentlich glaubwürdiger inszeniert.
Marston tut doch eh nur, was er muss. Ihm gefällt ja nichts davon so wirklich, der will nur Kühe auf die Weide jagen. Das sagt er ja recht deutlich. Aber dieses Problem haben die meisten GTA-Protagonisten. Dumme Wasserträger und Mitläufer. Da lob ich mir den Boss aus Saint's Row 2. :D
 
Ich würde nachdem ich nun ne ganze Ecke hinter mir habe dem Spiel ne 8 geben.

Grafik 7,5 Gameplay 8 Umfang 9 Sound 9 Design 9 Wiederspielwert 8 Multiplayer 7-8
 
Just cause 2. Ich messe da mit allgemein anderen spielen nicht nur open world aber davon mal ab. Sand, kakteen und steine, das ist jetzt nicht wirklich schwer darzustellen. Es sieht aus wie GTA4 mit weniger dingen die dazustellen sind daher komme ich auf 7,5 und nur deswegen noch 0,5 weil ich finde das 7 so wenig klingt :D
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich :D. Vor allem ist bei Just Cause 2 auch nicht alles Gold, was glänzt, ganz besonders bei den Charakteren nicht.

Die charaktere von Red Dead sind aber auch nur bei den Gesichtern detaillierter und auch da hat man schon weitaus besseres gesehen. Natürlich, Just cause 2 hat auch so seine Punkte wo man merkt woran das Spiel spart, aber in der Fauna, woraus das spiel größtenteils besteht, merkt man wo der Frosch die Locken hat :D

Über 8 würde ich bei RDR nicht gehen. 7,5 ist doch auch garnicht so schlecht. Ne 9 würde bedeuten fast perfekt und das wäre imo übertrieben. Ich finde das Spiel sehr hübsch und atmosphärisch, reite auch gerne durch die prärie und klar, die tristess stellt es doch wirklich gut da, aber ich persönlich fand da Fallout 3 noch hübscher wenn es um schöne einöden geht.

Edit: In % käme ich auch auf 87% oder so um den dreh was ja auch nicht schlecht ist ich hätte natürlich aufrunden können aber das wäre zu einfach :D
 
odb 7777 schrieb:
Um das abzuschliessen: SirHorst hat mal kein Ahnung. :D

Schlumpf, kannst du mir mal erklären warum du bei 8 abgestimmt hast bei einer 8.8 Wertung? :?

8 schließt für mich den Bereich 8.0 bis 8.9 ein, auch wenns näher an der 9 ist - die Umfrage ist Schuld :D.

SirHorst schrieb:
aber ich persönlich fand da Fallout 3 noch hübscher wenn es um schöne einöden geht.

Da solltest du Fallout 3 aber noch mal zum Vergleich einlegen, ich glaube du hast das hübscher in Erinnerung, als es ist :p.
 
Zurück
Oben