JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Nee, bin kommunaler Dude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dann gilt ja der TVÖD VKA (Vereinigung Kommunaler Arbeitgeber)Nee, bin kommunaler Dude.
Du musst die Anträge stellen?Ja die Umstellung von 9 nach 9a, b und c war hier typisch stadt....
Eigentlich müsste ich direkt in 9b kommen, hätte ich dieses Jahr erst angefangen so wäre ich auch in 9b gekommen aber da ich schon seit letztem Jahr hier war, wurde ich erst in 9a gruppiert und musste nen Antrag auf 9b stellen... einfach nur bescheuert und unnötige Arbeit für alle.
Naja jetzt bin ich 9b, aber in der Stufe 3 und 4 ist das kein Unterschied erst ab 5 und man hat halt auch die 6. Sobald ich Stufe 4 bin Stelle ich eh Antrag auf mind. 9c aber lieber 10![]()

Jau, die Höhergruppierung ist antragspflichtig. Von allein wäre da nix passiert.
Verdammt, ich weiß, ich krieg die Anträge nämlich am Ende Bei uns würd er halt zu dir zurück gehen mit der Bitte, dass der Vorgesetzte den zu stellen hatIch glaube es sind mehrere Wege möglich. Aber wenn ich ihn Stelle, weiß ich auch das er gestellt wurde![]()
Bei uns würd er halt zu dir zurück gehen mit der Bitte, dass der Vorgesetzte den zu stellen hat![]()
Und damit alles wieder unnötig verlängern, typisch öff. Dienst.Bei uns würd er halt zu dir zurück gehen mit der Bitte, dass der Vorgesetzte den zu stellen hat![]()
Ich erwarte keine "großen Geschenke", aber das okay vom Amt.
Solange das ALG als Unterstützung die übliche Laufzeit weiterfließt wäre alles machbar...
Höhere Lebenshaltungskosten und für Ausländer gibt es in der Schweiz erst mal andere Steuer. So einfach ist das alles nicht...Hab heute mit einem Headhunter aus der Schweiz telefoniert. Er meinte das Gehalt kann man x1,5 nehmenSind dann Beispiele drin wie 75k in D verdienen (klar..) sind 115k Franken.
Und am Ende hat man 160% mehr netto als in D. Alter...
Hab heute mit einem Headhunter aus der Schweiz telefoniert. Er meinte das Gehalt kann man x1,5 nehmenSind dann Beispiele drin wie 75k in D verdienen (klar..) sind 115k Franken.
Und am Ende hat man 160% mehr netto als in D. Alter...
Schon lange erledigt.Aber dafür musst du auch ein Konzept erstellen
unser staat fucked so langsam eben ab. ich könnte nur heulen wenn ich mit leuten aus luxemburg, schweiz, österreich usw darüber spreche...
100% mehr Rente? Und das ohne riesterschund uswErnsthaft?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen