G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Hatte jetzt Ende Dezember 3767€ netto raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Fast auf den euro genau das gleiche. Natürlich mit Tantiemen Auszahlung.Hatte jetzt Ende Dezember 3767€ netto raus
Im Möbelgeschäft kann man so viel Kohle machen? Bist du bei einem Möbelhaus angestellt oder selbständig? Wirst du irgenwie am Gewinn beteiligt?Hatte jetzt Ende Dezember 3767€ netto raus
und als was?Ohne Weihnachtsgeld fast 3000€ netto für 20h/Woche im Dezember. Lol.
und als was?
Ganz normal angestellt. Habe aber jemanden angelernt und seine Provision als Bonus ebenfalls dazu bekommen. Außerdem hat der Arbeitgeber einen Lohnsteuerjahresausgleich vorgenommen. Bislang dachte ich, das gibt's nur bei SK 1. Weiß da jemand mehr zu? Vllt weil ich Alleinverdiener bin und somit nicht zu einer Einkommensteuererklärung verpflichtet bin?Im Möbelgeschäft kann man so viel Kohle machen? Bist du bei einem Möbelhaus angestellt oder selbständig? Wirst du irgenwie am Gewinn beteiligt?
Ich habe keine Minute extra gearbeitet. Sondern halt Mitarbeiter zusätzlich angelernt und Lohnsteuerjahresausgleich vom Arbeitgeber erhalten. Normal liege ich im Schnitt pro Monat bei 2600€, habe ich hier auch im Voting angeklickt.Also der „Fairness“ sollte man schon sein normales Gehalt sagen. Wird wenig aussagekräftig, wenn Leute Überstunden bezahlt bekommen oder Zuschläge für Mehrarbeit. Dann works etwas mehr prollig a là „verdient 5000€“, aber dafür 100h die Woche geackert fällt untern Tisch.
Klappt halt auch nur, wenn man gut verkauft. Das verdient längst nicht jeder bei uns. Wahrscheinlich nicht mal 10 Prozent der Angestellten. Viele gehen mit 2000-2500 brutto nach Hause. Also man muss sich schon anstrengen und den Beruf gerne machen. Fachlich Ahnung haben und das auch vermitteln können.2600 finde ich immer noch krass. Hätte ich wirklich nicht gedacht dass man als Möbelverkäufer so viel bekommt. Ist mehr als dead was ich in meiner Traineestelle zum Bauleiter hatte
Geiler Stundenlohn für einen Teilzeitjob .Ohne Weihnachtsgeld fast 3000€ netto für 20h/Woche im Dezember. Lol.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen meine Sonne. Gönn dir das ja auf jeden Fall. Staune halt nur. Das man sein bestes geben muss und Spaß an der Sache haben muss sehe ich eh als Grundvoraussetzung. Wenn sowas nicht hast hast die falsche Arbeit. So wie ich dich verstehe hängt dein Lohn doch davon ab wie viel du verkaufst?Klappt halt auch nur, wenn man gut verkauft. Das verdient längst nicht jeder bei uns. Wahrscheinlich nicht mal 10 Prozent der Angestellten. Viele gehen mit 2000-2500 brutto nach Hause. Also man muss sich schon anstrengen und den Beruf gerne machen. Fachlich Ahnung haben und das auch vermitteln können.
Und das liegt mir halt, und das spiegelt sich dann im Gehalt wieder. Im Sommer ist der Verdienst bei mir auch weniger, dafür dann im Winter halt bedeutend höher.
Ja fast ausschließlich. Fix ist 1915€ brutto.Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen meine Sonne. Gönn dir das ja auf jeden Fall. Staune halt nur. Das man sein bestes geben muss und Spaß an der Sache haben muss sehe ich eh als Grundvoraussetzung. Wenn sowas nicht hast hast die falsche Arbeit. So wie ich dich verstehe hängt dein Lohn doch davon ab wie viel du verkaufst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen