Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre dann noch mal was anderes als "netto"Vielleicht sollte man die Eingangsfrage umformulieren in:
"Wieviel überweist euch euer Arbeitgeber jeden Monat auf das Konto?"
weil?der wohl dämlichste thread im forum. knapp vor dem frisch gekauft geprotze...
weil er null substanz hat und falschen neid entwickelt. bringt original garnix außer schlechte stimmung. bravo.
jetzt Frage ich mich ernsthaft, ob du andere 23 Seiten gelesen hast wie ich. Hier ging es doch überwiegend sachlich zur Sache. Das dieser Thread anscheinend bei dir Neid entwickelt, dafür kannst nur du selber was.Über den Verdienst aus dem Hauptjob offen zu reden sehe ich auch nicht als problematisch an. Anders sieht es beim Nebenverdienst aus. Ohne Selbstständigkeit und ohne die Nebenbeschäftigung zu versteuern sprechen wir hier von Schwarzarbeit. Damit geht man nicht hausieren. Meiner Meinung nach. Ich kenne viele, die so nebenher mehr verdienen, als in ihrem Hauptjob. In der Summe eine sehr angenehme Situation, die man nicht gefährden möchte.
jetzt Frage ich mich ernsthaft, ob du andere 23 Seiten gelesen hast wie ich. Hier ging es doch überwiegend sachlich zur Sache. Das dieser Thread anscheinend bei dir Neid entwickelt, dafür kannst nur du selber was.
ja klar, das ist natürlich was ganz anderes...
kenne absolut niemanden, der ohne selbständigkeit oder unversteuerter nebenbeschäftigung zusätzlich zum hauptjob 4k netto macht
gesunde familie mit zwei kindern
180 m² neubau-eigenheim fertig im grünen
kredit, welchen ich derzeit als alleinverdiener stemmen kann
ich bezweifle, dass ich hier irgendwen beneiden muss.
aber nach dem threadtitel bin ich ein armer schlucker.
hmmmmmmm...
warum bist du dann nach dem Titel (Wie viel verdient ihr (netto)) ein armer Schlucker?gesunde familie mit zwei kindern
180 m² neubau-eigenheim fertig im grünen
kredit, welchen ich derzeit als alleinverdiener stemmen kann
ich bezweifle, dass ich hier irgendwen beneiden muss.
aber nach dem threadtitel bin ich ein armer schlucker.
hmmmmmmm...

Damit kennst du dich ja aus.
Und an deine nicht hausieren Sache hältst du dich selber nicht wirklich.
warum bist du dann nach dem Titel (Wie viel verdient ihr (netto)) ein armer Schlucker?![]()

M3Das muss auch nicht zwangsläufig alles stimmen.
Früher war die Umfrage irgendwann mal einsehbar.
Weiss nicht mehr wie und warum.
Umstellung auf KT 2.0 oder sowas?
Auf jeden Fall hat dann jemand, der sich momentan im Studium befindet auch über 4.000€ netto angegeben.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen