RPS.
Stand by for Titanfall
Nein, hat sich somit komplett zerschlagen.
Dem Amt sind offensichtlich Arbeitslose lieber, als Leute die ein schon funktionierendes Konzept vorlegen...
Also ALG2 Aufstockung müsste doch zumindest n Jahr gehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, hat sich somit komplett zerschlagen.
Dem Amt sind offensichtlich Arbeitslose lieber, als Leute die ein schon funktionierendes Konzept vorlegen...
Logisch oder!?Der Knackpunkt ist folgender Abschnitt: "Der Gründungszuschuss richtet sich an alle Existenzgründer, die Arbeitslosengeld beziehen"
naja "online nebenerwerb " ist jetzt nicht so aussagekräftig. deshalb meine frage.Steht im ersten Beitrag auf dieser Seite- falls du mich meinst.![]()
Wo ist das logisch?Logisch oder!?

Wenn du es genau wissen willst: www.pfotenstich.de"online nebenerwerb" ist jetzt nicht so aussagekräftig.

Der war gut...Bis dahin ist es absolut nicht unrealistisch, dass Du wieder in Arbeit kommst.

Darfst du, die Homepage würde aber eh komplett erneuert werden wenn ich das ganze übernehmen sollte.Wenn ich dir einen Tip geben darf...
Die Aussage "... habe ich hunderte Bewerbungen abgeschickt ..." sagt ja weder etwas über die Form, noch den Inhalt aus und ohne Deine Bewerbung jetzt gesehen zu haben, waren mir solche Aussagen von meinen Klienten immer die Liebsten, weil man dort in der Regel mit wenig Aufwand zum Erfolg kam.Das letzte mal habe ich hunderte Bewerbungen abgeschickt, nur wenige Antworten gekriegt (allesamt absagen) ...
Die Aussage "... habe ich hunderte Bewerbungen abgeschickt ..." sagt ja weder etwas über die Form, noch den Inhalt aus und ohne Deine Bewerbung jetzt gesehen zu haben, waren mir solche Aussagen von meinen Klienten immer die Liebsten, weil man dort in der Regel mit wenig Aufwand zum Erfolg kam.
Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt nichts gegen Dich, aber Du glaubst gar nicht, wie oft ich mit solchen Aussagen schon konfrontiert wurde.
Diese Erfahrungswerte stammen aus meiner langjährigen sehr erfolgreichen Freiberuflichkeit als Arbeitsvermittler und Dozent im Personalwesen.Und ich wollte dich nach deinen letzten Posts schon fragen ob du beim Jobcenter arbeitest, so unrealistisches Behörenblabla hört man sonst nämlich selten![]()
die besten Demotivationskünstler die es gibtUnd ich wollte dich nach deinen letzten Posts schon fragen ob du beim Jobcenter arbeitest, so unrealistisches Behörenblabla hört man sonst nämlich selten![]()

Na wenn das Amt das sagt. Sind ja auch alles ausgebildete Personaler dort.Nicht wenige der Bewerbungen hat auch das Amt als Kopie gesehen- das verlangen die ja als Beweis.
Die haben auch bestätigt, dass es an meinen Bewerbungen (u.a. auch ausschließlich Top-Zeugnisse) nicht lag.
Ich denke nicht.Les am besten mal hier, dann wird es klarer: http://www.focus.de/finanzen/alters...en-angebote-lohnen-sich-nicht_id_4728523.html
Zusammengefasst lohnt sich eine BAV nur, wenn die 20% bei einer BAV - die der AG auch zahlen müsste wenn ich keine BAV hätte - bezuschusst (wenn man das so sagen kann). Aber man kann ihn vermutlich nicht gesetzlich zwingen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen