Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kündigt keine etwaigen Gehaltserhöhungen an. Man führt sie sofort durch oder hält seine Fresse. Entweder der Mitarbeiter ist es wert oder eben nicht.
was soll ich dir dazu sagen. Ich kann da ja nichts für, hier im ö. D. läuft die Welt halt etwas anders, da muss man sich dran gewöhnen.Das läuft im öD nicht ganz wie in der Privatwirtschaft. Da werden Stellenpläne erstellt, Stellen bewertet und gewisse Anteile können hin- und hergeschoben werden, um eine Höherwertigkeit zu erreichen. Alles ist mitbestimmungspflichtig und so weiter und so fort. Dass der Plan besteht eine Höherwertigkeit festzustellen, ist aber schon mal ne gute Sache. Wir mussten dafür allerdings damals 6 Monate Arbeitsaufzeichnungen machen. Hat sich letztlich aber natürlich gelohnt![]()
Key-User SAP? Bin ich auch, gibt aber nur nen feuchten Furz bei uns
@edit @johnny: ich bin so ein OttoSorry, hab nicht geschaltet
![]()
neAuch mit gestaltender Funktion? Die Workshops sind sehr zeitintensiv (alle 1-2 Wochen, 2-3 Termine auswärts) und ab Sommer dann noch für 3(5) Standorte Mitarbeiterschulungen durchführen. Ganz ohne Anreiz hätte ich das wohl nicht gemacht.
In meinem Fall bin ich nur Anschprechpartner wenn bei Kollegen was nicht klappt etc. Sprich, denen erklären was, wie, wo in welchem Infotypen eingetragen werden muss.Du wohnst in der Schweiz, du bist doch Millionärzu wenig
Interessanter als die Frage nach dem Nett finde ich eigentlich, ob man sich fair entlohnt fühlt. Weil am Ende doch das zählt. Was nützt es mir, wenn ich jeden Monat 4k auf die Kralle bekomme, dafür aber 80h in der Woche arbeiten muss und keinen Urlaub habe.

frag dich wiesoIch bin so arm.![]()
Bäm, darf man fragen was du machst?3127 EUR netto bei Steuerklasse 3 und 37,5h Woche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen