Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie oft duscht ihr in der Woche?

Wie oft duscht ihr in der Woche?

• ich dusche nicht jede Woche

Stimmen: 4 3,0%
  • 1

Stimmen: 2 1,5%
  • 2

Stimmen: 3 2,3%
  • 3

Stimmen: 4 3,0%
  • 4

Stimmen: 8 6,0%
  • 5

Stimmen: 13 9,8%
  • 6

Stimmen: 18 13,5%
  • 7

Stimmen: 53 39,8%
  • 8

Stimmen: 6 4,5%
  • 9

Stimmen: 7 5,3%
  • 10

Stimmen: 11 8,3%
  • 11

Stimmen: 0 0,0%
  • 12

Stimmen: 2 1,5%
  • 13

Stimmen: 0 0,0%
  • 14

Stimmen: 1 0,8%
  • mehr als 14

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
el_barto schrieb:
Urgs schrieb:
Benutzt ihr dabei auch immer ein Duschgel, wenn ihr euch täglich duscht?

Ja klar :?

Das ist doch das beste am duschen, wenn man danach gut duftend durch die Gegend laufen kann.

ist megaschlecht für die Haut:p

Ich hab super Haut und ich dusch schon mein ganzes Leben täglich :p

Man sollte das halt auch nciht mit Kernseife machen, aber "modernes" Duschgel ist da lange nicht so schlimm wie der VOlksmund immer noch sagt. Die pH-hautneutralen und sehr gut hautverträglichen sind für die tägliche Anwendung geeignet

Und selbst wenn... Duschen ohne Duschgel ist Mist und bringt nur die Hälfte. Wie gesagt, meiner Haut gehts prima.

flexx schrieb:
7 bis 10 mal – je nach dem. Mindestens 1 mal pro Tag, oftmals aber auch mehrmals täglich (Sport, Training usw.)

Dito.
Im Hochsommer kann es sowieso bis zu 2x pro Tag werden. Und selten unter 10 Min.

Viel mehr würde mich interessieren, ob jeder früh morgens die Zähne putzt. Einige ältere Arbeitskollegen machen das definitiv nicht... und es nervt :roll:

P4049348445186_1.jpg

:grins:

Trekkie2063 schrieb:
flexx schrieb:
7 bis 10 mal – je nach dem. Mindestens 1 mal pro Tag, oftmals aber auch mehrmals täglich (Sport, Training usw.)

Dito.
Im Hochsommer kann es sowieso bis zu 2x pro Tag werden. Und selten unter 10 Min.

Viel mehr würde mich interessieren, ob jeder früh morgens die Zähne putzt. Einige ältere Arbeitskollegen machen das definitiv nicht... und es nervt :roll:

hast du sie gefragt?

Ob sie sich die Zähne putzen? Ne, die betreffenden Personen nicht. Es gibt Kollegen, da könnt ich es machen, weil sie´s locker nehmen, aber ich will niemanden vergrätzen mit dem ich eventl. noch viele Jahre zusammen arbeiten muss. Is irgendwie so ´ne klassische Zwickmühle :I

Jeden Tag morgens plus abends nach dem Training. Macht also so 10mal die Woche, manchmal bin ich aber an Gammelsonntagen auch zu faul und dann lasse ich es.

Urgs schrieb:
Momentan 2-3 Mal die Woche. Im Sommer manchmal täglich, wenn es heiß ist.

also das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich.....nach spätestens 1,5Tagen stinkt man doch schon und wenn man noch ein Sexualleben hat geht das ja mal garnicht......

edit: ich dusch jeden Tag also 7mal die Woche......

ich dusche so ca 10 mal die woche
jeden tag einmal und nach dem sport

außerdem isses geil, schön heiss, ich brauch das auch um fit zu werden morgens
gehe nie ungeduscht in die schule oder arbeit

Gerri schrieb:
Urgs schrieb:
Momentan 2-3 Mal die Woche. Im Sommer manchmal täglich, wenn es heiß ist.

also das finde ich ehrlich gesagt ziemlich widerlich.....nach spätestens 1,5Tagen stinkt man doch schon und wenn man noch ein Sexualleben hat geht das ja mal garnicht......

Öh, man kann sich vielleicht auch waschen, ohne gleich unter die Dusche zu springen?
Bestimmte Zonen des Körpers sondern mehr Schweiss ab, das ist richtig. Aber das ist kein Grund, gleich den ganzen Körper zu waschen. Schon gar nicht mit Seife oder Duschgel.
Es ist defintiv nicht gesund, sich so oft abzuduschen und es ist auch völlig übertrieben.

Spawn schrieb:
Bezogen auf Sexleben:p

Mein Sexleben ist bestimmt dreimal so erfüllt, wie das von euch beiden Mütze-Glatze-Freaks zusammen! :grins:

Müsste ich derzeit nicht körperlich schuften wie ein Spartacus und würde nicht jeden Abend stinkend nach Hause kommen, dann würde ich auch nur alle 2 Tage duschen. So ist das aber nicht möglich. Es ist wirklich nicht so richtig gesund jeden Tag zu duschen.

naja ob einmal täglich duschen übertrieben ist..... und nur mit Wasser abwaschen ist komplett sinnlos, das bringt für genau 5 Minuten was....

Zurück
Oben