Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie macht ihr euren PC aus?

Wie macht ihr euren PC aus?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

ich bin der klassische "Herunterfahren-Typ", auch wenn ich weiss das ich in 1,2 Std wieder vor dem Kasten sitze!

Wie ist es bei euch?
Gibt es gute Argumente für "Ruhezustand" / "Energiesparen" / "Abmelden" / "Sperren" o.ä.?
 
Wenn ich in den nächsten Stunden wieder dran geh: Ruhezustand
Wenn ich länger nicht dran geh/abends: Herunterfahren.

Daneben geht mein Laptop nach 20 Minuten idle automatisch in den Ruhezustand
 
Herunterfahren (wenn ich ins Bett geh) und Schalter an der Mehrfachsteckdose umlegen.

Ruhezustand unterm Tag
 
Zurück
Oben