U
Urgs
Gast
Warum? Was sollte da sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du, wenn ein Drink drüber geschüttet wird? Du schmutz dran hast etc. Mit klopfen ist da nicht viel getan.Naja, das ist ja kein Argument. Wenn ich mehrmals am Tag dusche, wie kann dann meine Jeans schmutzig sein?
Aber da sieht man wieder, wer als Kind schon früh im Kindergarten war und wer mit fünf noch gestillt wurde!![]()
Was machst du, wenn ein Drink drüber geschüttet wird? Du schmutz dran hast etc. Mit klopfen ist da nicht viel getan.
Klar kann man die Jeans 1-2Wochen tragen, aber ich verstehe immer noch nicht, was gegen waschen spricht.
Ich hab meine bisher immer gewaschen und würde das j schon gerne auf ein Minimum reduzieren. Zum einen, um die schöne dunkle Farbe möglichst lange zu erhalten. Und, weil ich der Ansicht bin, dass häufiges Waschen die Halbwertzeit der Jeans negativ beeinflusst.

Achso ja, bazong findet dich abartig, er findet das absolut widerlich was du machst, da gabs ne mail, fällt mir eben gerade wieder ein weil ich den thread sehe.Meine Jeans hab ich heute bereits zum zweiten Mal ins Eisfach gelegt!
Morgens früh reinschlüpfen ist aber schon hardcore!![]()
Schöööön mal zwei Wochen in die Hose furzen und den Schweiß absondern. Und dann trotzdem noch drin wohlfühlen? Hmmmmmmmmmm
Achso ja, bazong findet dich abartig, er findet das absolut widerlich was du machst, da gabs ne mail, fällt mir eben gerade wieder ein weil ich den thread sehe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen