Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die perfekte Jeanspflege? - Wie macht ihr's?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube, es muss dir mal jemand sagen, dass du in einer seltsamen Welt lebst....du weißt das von innerhalb dieser Welt vermutlich nicht. :p

Es ist nicht eklig ne Jeans mehr als einen Tag zu tragen

und keine Fashion-Gespräche mit 13-Jährigen mehr

Ich hab auch nirgends geschrieben das es eklig ist.
Für mich ist es normal die getragene Wäsche am Abend abzulegen morgens neue raus zu nehmen und fertig.

Dabei ist es egal ob es meine Unterwäsche, die Hose, Socken, T-Shirt oder der Pulli ist.

Wenn das für dich seltsam ist dann bitteschön. Für mich ist es seltsam etwas am dritten Tag noch zu tragen ob das nun gereinigt wurde oder nicht.

Ich hab auch nirgends geschrieben das es eklig ist.
Für mich ist es normal die getragene Wäsche am Abend abzulegen morgens neue raus zu nehmen und fertig.

Dabei ist es egal ob es meine Unterwäsche, die Hose, Socken, T-Shirt oder der Pulli ist.

Wenn das für dich seltsam ist dann bitteschön. Für mich ist es seltsam etwas am dritten Tag noch zu tragen ob das nun gereinigt wurde oder nicht.
Du wäscht wohl nicht selbst oder? Allein das wäre schon ein Grund :D. Wenn ich natürlich stark schwitze etc. Im Sommer kommt auch immer ein frisches shirt raus. Aber Pullover so oft zu waschen, ist nur schädlich für Umwelt, sondern auch für den Pulli und geht ganz schön ins Geld. Davon ab, das ich gar nicht die Zeit habe so oft Wäsche zu waschen und es aufzuhängen

Du wäscht wohl nicht selbst oder? Allein das wäre schon ein Grund :D. Wenn ich natürlich stark schwitze etc. Im Sommer kommt auch immer ein frisches shirt raus. Aber Pullover so oft zu waschen, ist nur schädlich für Umwelt, sondern auch für den Pulli und geht ganz schön ins Geld. Davon ab, das ich gar nicht die Zeit habe so oft Wäsche zu waschen und es aufzuhängen

Klar wasche ich selber ca. 2x die Woche eine Maschine.
Ist ja nicht so als hätte man nur eine/n Hose/Pulli der somit im Jahr 365x gewaschen wird.

kA was du für Vorstellungen hast wie oft man waschen muss nur weil man sich täglich frische Kleidung anzieht.
Ist ja nicht so als würde man Wäsche sammeln können bis man eine Maschine voll packen kann. :staun:

2x die Woche... lebst du alleine? Ich schaff das etwa im Monat. Shirts trag ich in der Regel auch nur einen Tag... aber ich hab einfach genug^^
Genauso wie Boxershorts. Jeans 3-4 mal im Jahr, je nachdem ob sichtbarer Schmutz vorhanden is. 30 oder 40 Grad, Schleudern je nachdem wann ich sie brauch. Gibt nix geileres als in ne frisch gewaschene, steife und enge Jean zu steigen :D

2x die Woche... lebst du alleine? Ich schaff das etwa im Monat. Shirts trag ich in der Regel auch nur einen Tag... aber ich hab einfach genug^^
Genauso wie Boxershorts. Jeans 3-4 mal im Jahr, je nachdem ob sichtbarer Schmutz vorhanden is. 30 oder 40 Grad, Schleudern je nachdem wann ich sie brauch. Gibt nix geileres als in ne frisch gewaschene, steife und enge Jean zu steigen :D

2x ist das Maximum in der Woche. Eher 1x. White wird halt gesammelt bis die Maschine mal halbwegs voll wird dauert meistens nen wenig.
Kommen ja auch noch Handtücher dazu.

Hosen hab ich ja auch genug um fast 2 Wochen zu überstehen.
Für mich ist das echt befremdlich das man die Hose so selten wäscht. Kenn ich in meinem Umfeld nicht bin auch so nicht groß geworden.
Würde mich selbst damit irgendwie unwohl fühlen.

Ich wasche nie ich kaufe immer neu.
Wenn ich dann doch mal Wasche wird die Waschmaschine natürlich direkt ausgetauscht, oder im Winter über Nacht in den Garten gestellt.

Eine Jeans 2 Wochen lang zu tragen, finde ich völlig normal. Das ist ja auch das faszinierende an teureren Jeans. Das man sie so lange tragen kann, ohne dass sie großartig die Form verlieren. Ich wüsste auch nicht, was hygiensch dagegen sprechen sollte.

Ich frag mich jetzt nur was vom Aufwand her einfacher ist. Platz für meine (vollgefurzte) Jeans im Gefrierfach über Nacht zu machen oder kurzerhand 1,5h mit meiner restlichen Dreckwäsche in die Waschmaschine und ab auf die Leine (von Fürzen bereinigt).

Meine älteste 501 hat schon locker 20 Jahre hinter sich und gerade mal eine durchgescheuerte Stelle an der Gesäßtasche.

40°C, vorher auf links ziehen. Intervall... keine Ahnung, wenn dreckig oder müffelt.

Das mit der Gefriertruhe probiere ich auch mal. Unsere ist eh immer nur zur Hälfte belegt.

Wobei mir noch nie eine Jeans durchs waschen kaputt gegangen ist. Nach 1-3 Jahren reißen sie irgendwann im Schritt ... danach wird bei Amazon einfach die gleiche Jeans nochmal bestellt.
image.jpg

# penisgate chapter 2

2x ist das Maximum in der Woche. Eher 1x. White wird halt gesammelt bis die Maschine mal halbwegs voll wird dauert meistens nen wenig.
Kommen ja auch noch Handtücher dazu.

Hosen hab ich ja auch genug um fast 2 Wochen zu überstehen.
Für mich ist das echt befremdlich das man die Hose so selten wäscht. Kenn ich in meinem Umfeld nicht bin auch so nicht groß geworden.
Würde mich selbst damit irgendwie unwohl fühlen.
t-shirts und hemden kommen auch bei mir direkt in die wäsche. für alles andere hab ich nen tip: bissel auslüften lassen und gut. den gleichen pulli nicht 3 tage am stück tragen, aber alle paar tage, dann geht das schon.

Zurück
Oben