Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die perfekte Jeanspflege? - Wie macht ihr's?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Levis Chef empfiehlt tatsächlich Jeans nicht zu waschen (gehen davon relativ schnell kaputt), es sei denn sie sind eben wirklich schmutzig. Alle ~2 Wochen ne Nacht ins Gefrierfach soll wohl ideal sein.

Ich wasch immer bei 30grad. Da wird alles sauber und die Sachen sehen genauso aus wie gekauft. Gefrierfach oder so ist doch ekelhaft ich könnte net mit einer ungewachsenen Hose rumlaufen es ist nur eine Hose und kein goldenes Vlies.

Waschmaschine bei 30°, dann an der Luft trocknen lassen. Wenn ich mir überlege, dass mir so ziemlich jedesmal beim Weggehen mindestens einmal jemand seinen Drink über die Hose leert, gehen 4-6 Monate ohne Waschen absolut nicht.

Außerdem mag ich es, wenn meine Klamotten frisch gewaschen riechen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, so denke ich auch

dann lieber mal ne neue Hose, muss ja nicht 15 Jahre alt werden.

oder auch anders: lieber drei mal pro Jahr eine für 70,- Euro als 210,- Euro auszugeben für eine, die drei Jahre getragen wird

Immer, wenn ich das Gefühl habe, ich habe eine Hose schon etwas länger ungewaschen an, kommt sie in die Wäsche. 30 Grad, fertig. Meine Jeans sind alle wie neu.

deine Pullover und Jacken wäschst du auch direkt ohne Anlass?

Meine Jacke natürlich nicht täglich.
Aber ja auch der getragene Pullover wird nach dem tragen gewechselt.

Ich kann normale Wäsche einfach nicht doppelt tragen ausgenommen ich komm nicht zum umziehen.
Das getragen zu haben ist doch auch Anlass genug um es zu waschen. Zum einen hat die Wäsche Hautkontakt und kommt mal mehr oder weniger mit Körperflüssigkeiten in Berührung (ja macht jetzt Witze ob ich auf meine Wäsche ejakuliere) zum anderen würde man mich fragen ob ich keine anderen Klamotten habe.

Meine Jacke natürlich nicht täglich.
Aber ja auch der getragene Pullover wird nach dem tragen gewechselt.

Ich kann normale Wäsche einfach nicht doppelt tragen ausgenommen ich komm nicht zum umziehen.
Das getragen zu haben ist doch auch Anlass genug um es zu waschen. Zum einen hat die Wäsche Hautkontakt und kommt mal mehr oder weniger mit Körperflüssigkeiten in Berührung (ja macht jetzt Witze ob ich auf meine Wäsche ejakuliere) zum anderen würde man mich fragen ob ich keine anderen Klamotten habe.

ich glaube, es muss dir mal jemand sagen, dass du in einer seltsamen Welt lebst....du weißt das von innerhalb dieser Welt vermutlich nicht. :P

Es ist nicht eklig ne Jeans mehr als einen Tag zu tragen

und keine Fashion-Gespräche mit 13-Jährigen mehr

Also ich trage fast ausschließlich Levi's und wasche sie ganz normal auf 40°C. Ganz normale Mischwäsche. Null Probleme. Sie sehen weiterhin gut aus, behalten ihre Form und halten ewig.

Zurück
Oben