Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie machen wir den Konsolentreff populärer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die werden dann als eindeutige User gezählt obwohl es die gleiche Person ist, deswegen haben wir auch keine 10000 reellen Besucher gehabt sondern vielleicht nur die Hälfte.

Wenn ihr wissen wollt, wieviele Mitglieder sich am Tag einloggen, müsst ihr in den "wer ist online" Status gehen und dann seht ihr ganz unten noch einen Link "wer war heute online", wie viel User sich in den letzten 24 Stunden angemeldet haben, da sind wir so bei 280 im Durchschnitt, also 280 momentane Stammuser.

oder hier gucken.
http://www.konsolentreff.net/online.php?action=today

Ich komme mir ausspioniert vor :( Also merkt Pil wenn ich um 15:59 von der Arbeit poste und um 16:20 Uhr wieder von zuhause aus das und kann errechnen dass ich zu Fuss ca. 15 Minuten zur Arbeit habe? *schluck*

Gar nicht.
Die Statistiken sind vom Board aus anbei und die kann man als Admin natürlich einsehen.
Paar lustige "Daten und Fakten" - mehr ist es aber auch nicht.
Wir leiten daraus also nicht ab dass dann demnächst der Startschuss für Werbung fallen wird, denn das hat niemand von uns vor.

Bei AG war ich ja auch immer in der ersten Reihe wenn man über Werbung gemeckert hat und daran ändert sich auch nix.
Wenn da mal ein Minibanner oben rechts wäre - ok.
Aber nervige Werbung ist ein no-go, aus dem Grund habe ich die AG-Hauptseite nicht mehr besucht und sowas im Forum zu machen - da sträuben sich mir die Nackenhaare.

Nein, kann ich nicht, aber ich weiß, welchen Browser du benutzt. :lol:

Quatsch, die IPs sieht man nicht in der Datenbank. Also der Link oben hat was mit der Foren Datenbank zu tun aber wir holen ja auch Daten über Google Analytics und verkaufen die an andere Firmen uns so. Ich kann mir bald dead space leisten.

Achso ne, das geht nicht. :D Natürlich sehe ich eure IPs und weiß, wo ihr wohnt. Noobi, du könntest dein Zimmer mal wieder aufräumen und die Controller waschen. Find ich nicht so schön. :D

pil schrieb:
Achso ne, das geht nicht. :D Natürlich sehe ich eure IPs und weiß, wo ihr wohnt. Noobi, du könntest dein Zimmer mal wieder aufräumen und die Controller waschen. Find ich nicht so schön. :D

So nun weist du auch wie mein Arbeitsplatz aussieht. Am Abend siehte dan meine Wohnung:lol:

pil schrieb:

leider ist das halt echt so.

jeder beitrag wird mit IP geloggt. voll die stasi die ganzen foren :(

Der_Geächtete schrieb:
DaMeep schrieb:
Hmmm also kann ich mir noch nen haufen Accs erstellen ohne das ihr das anhand der IP überprüfen könnt ?
Das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten ! :D

Oh mein Gott. mein traum eines Fidel freien Forums ist somit geplatzt:traurig:

banned.gif

Zurück
Oben