Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie machen wir den Konsolentreff populärer?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Kein Shop, das braucht kein Mensch finde ich. Und auch keine AG bitte. :ugly:
Muss ja kein Shop sein, aber da es hier um Möglichkeiten geht, konsolentreff bekanner zu machen, muss man halt diverse Szenarien durchspielen.

Wobei ich auch sagen muss, auf ein weiteres, kommerzielles Forum, hat das Internet sicher nicht gewartet.

also der freie geist sollte auf jeden fall bewahrt bleiben!

neben der mundpropaganda, um es bekannter zu machen, muss man den leuten auf jeden fall irgendwas bieten, damit sie sich anmelden und auch bleiben.

Iwe wäre es die user vertraglich dazu zu verpflichten am tag mindestens 50 Posts oder so machen zu müssen. Bei niccht einhaltung muss 50 Euro Strafe gezahlt werden.

Damit wären dan auch die laufenden kosten gesengt und es wäre garantiert das sich hier immer was tut und dadurch würden dan auch neue Leudde kommen!

Auf biegen und brechen das Forum hier voll kriegen zu wollen halte ich für die Falsche Idee. Man kommt doch jetzt schon mit dem aktualisieren nicht mehr hinterher... über Usermangel muss man sich hier doch nicht beschweren da zwar die Anzahl der Registrierungen eher gering ist, dafür so gut wie alle, die hier angemeldet sind, auch aktiv posten. Und da sist sehr selten! :dhoch:

was nütz einen 13235 Mitglieder wenn nur 30-40 Leute am Ende was schreiben
andere Foren wollten auch mal hochhinaus und was hatten sie davon ihre Mitglieder sind abgehauen und haben sich selbständig gemacht :roll:

lass das konsolentreff erstmal in ruhe wachsen es ist ja noch nicht mal ein Monat alt

Ja, kompetente Leute...aber es kommen dann eh nur Wurstköppe. 100pro.

Es kommen schon von alleine ab und zu mal ein paar Neue. Reicht doch.

Ich weiß ja auch nicht, was das Ziel sein soll, aber ich bin zufrieden und wäre absolut dafür es haargenau so zu lassen. Keine Gaming-News-Seite, keine Useranwerbung (mehr), und vor allem keine Werbung. Dann doch einfach den schon mal von mir vorgeschlagenen Paypal-Donate-Button.

bitte kein kommerz und keine news seite, sowas gibts doch echt schon genug auf dieser welt.
lasst das forum doch bitte ganz normal wachsen. jeder der will kann selber sein teil dazu beisteuern, wurde ja alles schon auf der ersten seite gesagt.

mit ner news seite fängts immer an, dann kommen tests dazu und ehe man es sich versieht ist es schon ne AG.:deal:

:kotz:

Wie gesagt, wenn man eine etwaige Newsseite problemlos vom Forum aus nutzen kann (sozusagen der aktuelle Stand) habe ich nichts dagegen.

pil schrieb:
Kein Shop, das braucht kein Mensch finde ich. Und auch keine AG bitte. :ugly:

warum nicht? wir könnten unseren sitz auf die fidjis verlagern, dort läuft die börse exzellent! mit dem laptop in der sonne liegen, und alle paar stunden, wenn der dsl-satellit wieder in der nähe ist, mal ins forum gucken :D

Nun guck aber mal wie viele wenige Beiträge geschrieben haben.

Muss zwar nicht jeder wie pil sein, aber a bissel mehr wünsche ich mir schon an Aktivität.

In den Game Subs siehst auch immer "nur" die selben User, die du jahrelange kennst. Frischer Wind ist bestimmt nicht verkehrt. Evin ist glaube ich auch erst seit nem Jahr oso dabei.

Auf Dauer sollte die Community schon noch wachsen. Zu Fable, Gears und LBP wird sicher heiß diskutiert werden, aber bei 300 Mitgliedern wird es bei Nischentiteln schon schwierig genug Leute zu finden, die ein Spiel zocken.

Zurück
Oben