Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer verkauft die schönsten Fernseher?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer verkauft die schönsten Fernseher?

• Samsung

Stimmen: 43 45,7%
  • Sony

Stimmen: 18 19,1%
  • Sharp

Stimmen: 1 1,1%
  • Toshiba

Stimmen: 5 5,3%
  • Philips

Stimmen: 6 6,4%
  • Panasonic

Stimmen: 9 9,6%
  • LG

Stimmen: 2 2,1%
  • anderer Hersteller

Stimmen: 10 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samsung und Sony, deren Fernseher fand ich bisher immer am ansehnlichsten.

Wobei auch einige von Toshiba cool aussehen, da gibt es so spezielle mit so einem Modenamen glaub ich, die sehen auch hübsch aus.

Zuhause habe ich einen Toshiba, Sony Bravia und einen Panasonic, mir gefallen aber auch sehr gut
die Samsung und die Philips Geräte,
aber der schönste Tv den ich live gesehen habe, ist der
Panasonic 65 VT 30, der hat sich ein Kumpel geholt und im Gegensatz zu meinem 50VT20 ist der Ramen des
VT30 innen und nicht aussen, auch der Rest sieht edel aus und wenn das Ding an ist rockt der sowieso jeden TV weg. (ihmo)

Brionvega. Immer noch.
brionvega_tv.jpg

brionvega_doney--248.jpg

BrionVega%20Algol.jpg

mir gefallen die samsung tvs mit abstand am besten. schön klassisch,schlicht ohne groß schnick schnack, aber zum teil mal nen netter hingucker wie ein besonderer ständer oder sonst was.

danach kommt bei mir sony, aber die legen mir imo schon zu viel (bzw gewollt) wert aufs design.

was imo garnicht geht ist philips mit ihren rundungen und eigendlich alle anderen hersteller. am schlechtesten gefällt mir LG. da ist schon das logo sowas von beschissen, dass ich mir nen tv von denen wohl nie kaufen würde (außer es gibt in dieser kategorie einfach kein ebenso gutes produkt).

animalica schrieb:
flexx schrieb:
Wer verkauft baut die schönsten Fernseher?

Trotzdem: Hääähhh???:skep:

Ich wollte ja erst bauen schreiben, aber dann hab ich mich an eine Diskussion erinnert, in der ich belehrt wurde, wer und wo eigentlich welche Panels verbaut und wieviel von der jeweiligen Marke eigentlich noch drinnen steckt. Daher dachte ich, schreibe ich einfach verkauft! :ugly:

BAZONG schrieb:
Brionvega. Immer noch.
:dhoch:
SEHR schöne TV Geräte! sehen in einer passend eingerichteten Wohnung sicher richtig gut aus!
gibt es die auch in heute etwas üblicheren Grössen?
also 55'' würde bei dem Design vermutlich eigenartig aussehen, aber der oberste sieht ja aus wie c.a. 21zoll?!
gibt es den auch in 32'' z.B.?

animalica schrieb:
Ist doch scheißegal wie der aussieht, Hauptsache das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

kommt halt darauf an, wie viel Wert man auf die Inneneinrichtung legen kann, und will. WENN man sich schon Mühe gibt und ein schön gestaltetes Wohnzimmer hat, sollte man da meiner Meinung nach schon einen TV hinstellen, der dazu passt.

klar, das Preis / Leistungsverhältnis ist wichtig, ein B&O TV würde ich mir nicht kaufen wollen bei einem Gehalt von unter 10'000 Euro im Monat ( ;) ), aber mir wäre ein TV mit (für meinen Geschmack) schönerem oder passenderem Design schon einige hundert Euro Aufpreis wert
:I

nick goat schrieb:
klar, das Preis / Leistungsverhältnis ist wichtig, ein B&O TV würde ich mir nicht kaufen wollen bei einem Gehalt von unter 10'000 Euro im Monat ( ;) ), aber mir wäre ein TV mit (für meinen Geschmack) schönerem oder passenderem Design schon einige hundert Euro Aufpreis wert
:I

man liest es und weiß, dass es ein Posting aus der Schweiz ist :D

Zurück
Oben