Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die schönsten Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Evin: Kannst du knapp erklären, wie das mit dem Dropbox Link funktioniert? Hab damals im Affekt die beiden vorinstallierten Public Ordner gelöscht und erst hinterher festgestellt wie nützlich sie wären :fp:

Also, ich würde folgendes machen:

• Inhalt Dropbox-Ordner kopieren und irgendwo sichern.
• Dropbox neu installieren
• Speicherort des Dropboxordners festlegen (ging afair früher nicht, find ich praktisch dass es nicht mehr auf C: sein muss)
• Syncronisation pausieren
• vorher gesicherten Inhalt in den neuen Ordner kopieren und Syncronisation wieder fortsetzen -> jetzt ist dein Ordner am PC wieder mit den Daten in der Cloud ident und du hast deinen Public-Ordner wieder

Alternativ kannst du den auch einen neuen Ordner erstellen der Public bzw. Photos heißt und Dropbox macht das schon. :D

@Reaver:
Welches? :D

Stimmt, sieht geil aus. Danke :)
Ich hoffe es kommen ja auch mal Mods die Werwölfe etwas mehr Fell geben. Die paar nackten Stellen sehen irgendwie doof aus und trüben das ansonsten geniale Gesamtbild. Dabei wird es immer seltener dass die Viecher auch mal cool aussehen.

Evin schrieb:
Also, ich würde folgendes machen:

• Inhalt Dropbox-Ordner kopieren und irgendwo sichern.
• Dropbox neu installieren
• Speicherort des Dropboxordners festlegen (ging afair früher nicht, find ich praktisch dass es nicht mehr auf C: sein muss)
• Syncronisation pausieren
• vorher gesicherten Inhalt in den neuen Ordner kopieren und Syncronisation wieder fortsetzen -> jetzt ist dein Ordner am PC wieder mit den Daten in der Cloud ident und du hast deinen Public-Ordner wieder

Alternativ kannst du den auch einen neuen Ordner erstellen der Public bzw. Photos heißt und Dropbox macht das schon. :D

Alles klar, ich nehm den ersten Weg :deal:
Und wie krieg ich dann den Link zum Sharen und Einbinden der Fotos raus?

Wenn du im Public-Ordner bist mittels Rechtsklick auf die Datei. Da solltest du im Kontextmenü Dropbox zur Auswahl haben.

*klick* Originalgröße

Hatte nur kurz was ausprobieren wollen... :) Ist definitiv verbesserungswürdig. Muss ich bei Gelegenheit mit besserem Gegner, passender Location und stimmungsvollem Wetter wiederholen. :D

3662376538303062.jpg

Drachenblut :ugly:

3738336662333531.jpg

Toller Thread hab den auch iwie übersehen :oops:

Evin schrieb:
Hatte nur kurz was ausprobieren wollen... :) Ist definitiv verbesserungswürdig. Muss ich bei Gelegenheit mit besserem Gegner, passender Location und stimmungsvollem Wetter wiederholen. :D

Seeeehr geiler Screenie vor allem Pose und Situation wissen zu gefallen! :dhoch:

Hier mal einer von mir den ich scho im Char-thread mit eingeworfen hatte:
92zv9y2p9l.jpg

Weitere folgen bald :)

kondi schrieb:
Toller Thread hab den auch iwie übersehen :oops:

Evin schrieb:

Seeeehr geiler Screenie vor allem Pose und Situation wissen zu gefallen! :dhoch:

Hier mal einer von mir den ich scho im Char-thread mit eingeworfen hatte:
http://www7.pic-upload.de/02.02.13/92zv9y2p9l.jpg[img]

Weitere folgen bald :)
[/quote]

Wow... dein Whiterun macht mich traurig.... :loL:

Hier meins. :)

[img]http://www10.pic-upload.de/17.03.13/3sdnz2orn7ow.jpg

Edit:

Hier mal der gleiche Blickwinkel. :)

ddl5pk5vvwc.jpg

wobei das schon etwas den Eindruck der Stadt verfälscht. Ich denke Bäume hätten Bethesda auch locker in der Konsolenfassung einfügen können aber dadurch geht dieser Edoras-Look verloren, an dem sich Weißlauf definitiv orientiert. Das ist halt ne Stadt auf einem Hügel mitten in der Steppe.

Spielor schrieb:
wobei das schon etwas den Eindruck der Stadt verfälscht. Ich denke Bäume hätten Bethesda auch locker in der Konsolenfassung einfügen können aber dadurch geht dieser Edoras-Look verloren, an dem sich Weißlauf definitiv orientiert. Das ist halt ne Stadt auf einem Hügel mitten in der Steppe.

Naja, vielleicht haben die Bäume gepflanzt?

Zurück
Oben