Pressesprecher
Eiswagenfahrer
@ Evin: Kannst du knapp erklären, wie das mit dem Dropbox Link funktioniert? Hab damals im Affekt die beiden vorinstallierten Public Ordner gelöscht und erst hinterher festgestellt wie nützlich sie wären 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Also, ich würde folgendes machen:
• Inhalt Dropbox-Ordner kopieren und irgendwo sichern.
• Dropbox neu installieren
• Speicherort des Dropboxordners festlegen (ging afair früher nicht, find ich praktisch dass es nicht mehr auf C: sein muss)
• Syncronisation pausieren
• vorher gesicherten Inhalt in den neuen Ordner kopieren und Syncronisation wieder fortsetzen -> jetzt ist dein Ordner am PC wieder mit den Daten in der Cloud ident und du hast deinen Public-Ordner wieder
Alternativ kannst du den auch einen neuen Ordner erstellen der Public bzw. Photos heißt und Dropbox macht das schon.

Evin schrieb:Hatte nur kurz was ausprobieren wollen...Ist definitiv verbesserungswürdig. Muss ich bei Gelegenheit mit besserem Gegner, passender Location und stimmungsvollem Wetter wiederholen.
![]()

kondi schrieb:Toller Thread hab den auch iwie übersehen
Evin schrieb:Hatte nur kurz was ausprobieren wollen...Ist definitiv verbesserungswürdig. Muss ich bei Gelegenheit mit besserem Gegner, passender Location und stimmungsvollem Wetter wiederholen.
![]()
Seeeehr geiler Screenie vor allem Pose und Situation wissen zu gefallen!
Hier mal einer von mir den ich scho im Char-thread mit eingeworfen hatte:
http://www7.pic-upload.de/02.02.13/92zv9y2p9l.jpg[img]
Weitere folgen bald :)
[/quote]
Wow... dein Whiterun macht mich traurig.... :loL:
Hier meins. :)
[img]http://www10.pic-upload.de/17.03.13/3sdnz2orn7ow.jpg
Edit:
Hier mal der gleiche Blickwinkel.
![]()
Spielor schrieb:wobei das schon etwas den Eindruck der Stadt verfälscht. Ich denke Bäume hätten Bethesda auch locker in der Konsolenfassung einfügen können aber dadurch geht dieser Edoras-Look verloren, an dem sich Weißlauf definitiv orientiert. Das ist halt ne Stadt auf einem Hügel mitten in der Steppe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen