Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die schönsten Bilder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Oft laufe ich durch Skyrim und denke mir;

Woah ist das schön!

Deswegen für alle die Lust und Laune haben, können ihre persönlichen "wow" Momente hier verewigen.

Als ich in diese Höhle kam, boh, ich gebs zu, ich hab noch nie bei einem Spiel so gestaunt wie hier, wie es jemand schafft eine virtuelle Welt so atemberaubend zu designen dass man es nicht glauben mag, das ist wirklich ganz hohe Kunst. Das Schönste aller Spiel bislang und alle die noch kommen werden. :ugly:

4sp7bjhdutti.jpg

:waah:

Ganz geiles Bild! :dhoch:

Die Vorlage war einfach soooo gut… Bitte verklag mich nicht. :p

4sp7bjhdutti_newhk0f4.jpg

what-lies-ahead04eip.jpg

over the top ftw :waah:

dweezzu schrieb:
das Seltsame war, dass das Viech da auf ner winzigen Insel stand....kA wie es dahin-/weggekommen ist

Die schwimmen auch schon mal gerne, als ich mal einen Elch gejagt habe, ist der in den Fluß und zur anderen Seite geschwommen, fliehen können die wie sonst was. :D

Wolfskull Cave, einer der besten Dungeons bisher... :)

Und noch ein Schnappschuss aus Solitude mit dem "Realistic Colors and Real Nights".Mod:

Wie immer: *klick* für volle Größe ;)

Wolfs Cave war ein sehr, sehr ätzender Dungeon. :D

Das Licher-Spiel hat mir die übelsten Framedrops beschert. Die einzigen dieser Art, die ich jemals in Skyrim hatte. Nicht einmal in Crysis 2 oder Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen fand sich eine Passage die mir die FPS derart in den Keller trieb.

Zurück
Oben