Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich in diese Höhle kam, boh, ich gebs zu, ich hab noch nie bei einem Spiel so gestaunt wie hier, wie es jemand schafft eine virtuelle Welt so atemberaubend zu designen dass man es nicht glauben mag, das ist wirklich ganz hohe Kunst. Das Schönste aller Spiel bislang und alle die noch kommen werden.
Die schwimmen auch schon mal gerne, als ich mal einen Elch gejagt habe, ist der in den Fluß und zur anderen Seite geschwommen, fliehen können die wie sonst was.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hintergrund für ein Skyrim FM4 Auto, nicht jetzt, aber in näherer Zukunft, und das sieht sehr gut machbar aus, danke. Natürlich keine Hände, nur Background. Hab mir das Bild mal runtergeladen.
Das Licher-Spiel hat mir die übelsten Framedrops beschert. Die einzigen dieser Art, die ich jemals in Skyrim hatte. Nicht einmal in Crysis 2 oder Battlefield 3 auf höchsten Einstellungen fand sich eine Passage die mir die FPS derart in den Keller trieb.