Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer verkauft die schönsten Fernseher?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer verkauft die schönsten Fernseher?

• Samsung

Stimmen: 43 45,7%
  • Sony

Stimmen: 18 19,1%
  • Sharp

Stimmen: 1 1,1%
  • Toshiba

Stimmen: 5 5,3%
  • Philips

Stimmen: 6 6,4%
  • Panasonic

Stimmen: 9 9,6%
  • LG

Stimmen: 2 2,1%
  • anderer Hersteller

Stimmen: 10 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das sollte nicht so klingen... :oops:
(ich bin übrigens Student)

die 10'000 Euro sind natürlich nicht ernst gemeint, deswegen " ;) ". Mir gefällt B&O, aber es gehört in die gleiche Kategorie wie Aston Martin: ein Traum, der auch ein Traum bleiben darf :)

wenn ich aber mal arbeite, möchte ich mir schon Stück für Stück eine schönere Inneneinrichtung zusammensparen. und da darf dann halt ein TV auch 1200 Euro kosten (Sony Monolith) anstatt "nur" 900. darauf spare ich auch gerne noch entsprechend länger :D (und verzichte anschliessend gerne auf Ferien)

Liegt immer am Modell. Es gibt von Sony und Samsung sehr schöne Geräte (die von Panasonic fand ich nie so aufregend)

Am schönsten ist außerdem mein LCD (das Design kommt von irgendeinem dänischen Designer):

5900496511484.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sG6tL8fOjgM[/vid]

Der TV geht schon als eigenständiges Möbestück durch.

Den hab ich auch gemeint, der ist wirklich hübsch, sieht aber aus wie ein Samsung LCD von/vor 2-3 Jahren, der Glasrand um den Gehäuse/Fuss ist von Samsung kopiert, die hatten das viel viel früher schon gehabt.

Hab mir aber auch schon überlegt, ob ich den kaufen soll.

An der Wand hängend ist der sicherlich hübsch, aber mit dieser hässlichen Leiste da unten. brrrr. Ich sehe da ohnehin keine Unterschiede. Sind in der Regel alle schwarz und damit austauschbar. Solange das Bild stimmt ist mir da alles egal.
Interessant aber welchen Stellenwert der Fernseher unter den Akademikern unserer Freunde aus der Schweiz einnimmt. :grins:

Von uns allen kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich gebe ihm den gleichen, wie ich auch allen anderen Einrichtungsgegenstände schenke. :P
Ich kann aber durchaus verstehen, dass nicht jeder einen besonderen Wert auf seine Einrichtung legt. Muss er ja auch überhaupt nicht.

Die hässliche Leiste da unten finde ich übrigens schick. Tolles Stilelement und dient gleichzeitig auch als Lautsprecher mit optischem Eingang, wenn der Fernseher darin Platz findet, dann verändert dies auch gleich seinen Winkel. Sodass er dann leicht nach hinten geneigt in der Plattform steht. Ich finde, das sieht einfach nur spitze aus!

flexx schrieb:
1 - Von uns allen kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich gebe ihm den gleichen, wie ich auch allen anderen Einrichtungsgegenstände schenke. :P

2- Ich kann aber durchaus verstehen, dass nicht jeder einen besonderen Wert auf seine Einrichtung legt. Muss er ja auch überhaupt nicht.

1 - In erster Linie wollte ich auch nick ansprechen :D

2 - hey hey hey, keiner hat gesagt das ich keinen Wert auf meine Einrichtung lege. Ich habe hier einen Ikea-Anteil von unter 2%. Hier in der Wohnung ist nur Qualität :deal:
Aber da ich den Fernseher ohnehin nur im Arbeitszimmer stehen habe, brauche ich da auch kein Design - Highlight kaufen, denn es würde ohnehin nie jemand wahrnehmen :grins:

Soll das etwa heißen, dass IKEA indirekt einen Wert auf Einrichtung ausschliesst? :klopf:
Ich hab hier einen IKEA Prozentsatz von über 60 Prozent. :ugly:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
An der Wand hängend ist der sicherlich hübsch, aber mit dieser hässlichen Leiste da unten. brrrr. Ich sehe da ohnehin keine Unterschiede. Sind in der Regel alle schwarz und damit austauschbar. Solange das Bild stimmt ist mir da alles egal.
Interessant aber welchen Stellenwert der Fernseher unter den Akademikern unserer Freunde aus der Schweiz einnimmt. :grins:

Absolut! Phillips könnte man da vielleicht noch ne Sonderrolle zusprechen, oder irgendwelche Luxus-Hersteller, die sich im obersten Preissegment tummeln. Nur ist mir das teilweise schon zu gewagt was die machen und was heute cool rüberkommt, in zwei Jahren schon wieder uncool. Dann doch lieber so ein zurückhaltendes Design. Die Sony-Leiste da oben finde ich auch hässlich. Und vor allem. man kann den Fernseher ja dadurch auch nicht schwenken. Grober Designfehler.

Urgs schrieb:
Absolut! Phillips könnte man da vielleicht noch ne Sonderrolle zusprechen, oder irgendwelche Luxus-Hersteller, die sich im obersten Preissegment tummeln. Nur ist mir das teilweise schon zu gewagt was die machen und was heute cool rüberkommt, in zwei Jahren schon wieder uncool. Dann doch lieber so ein zurückhaltendes Design. Die Sony-Leiste da oben finde ich auch hässlich. Und vor allem. man kann den Fernseher ja dadurch auch nicht schwenken. Grober Designfehler.

Der Fuss da oben ist ja auch nur ein Zusatz und nicht fest verbaut. Standardmäßig kommt der Fernseher mit einem herkömmlichen Standfuss daher, der sich auch schwenken lässt. Und selbst wenn der Fernseher mit einem solchen Fuss versehen wurde, kann man ihn – wenn man ein Möbel auf Rollen hat – noch schwenken. :ugly:

Und sowieso: Geschmäcker sind und bleiben nun mal verschieden. Du trägst ja auch Sandalen. :gerri:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
flexx schrieb:
1 - Von uns allen kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich gebe ihm den gleichen, wie ich auch allen anderen Einrichtungsgegenstände schenke. :P

1 - In erster Linie wollte ich auch nick ansprechen :D

ich quote mich selber: :p

kommt halt darauf an, wie viel Wert man auf die Inneneinrichtung legen kann, und will. WENN man sich schon Mühe gibt und ein schön gestaltetes Wohnzimmer hat, sollte man da meiner Meinung nach schon einen TV hinstellen, der dazu passt.

:D

2 - hey hey hey, keiner hat gesagt das ich keinen Wert auf meine Einrichtung lege. Ich habe hier einen Ikea-Anteil von unter 2%. Hier in der Wohnung ist nur Qualität
Aber da ich den Fernseher ohnehin nur im Arbeitszimmer stehen habe, brauche ich da auch kein Design - Highlight kaufen, denn es würde ohnehin nie jemand wahrnehmen

ich gehe nicht davon aus, dass ich in den nächsten Jahren (sprich: in meiner ersten Wohnung [studentenzimmer zählt nicht]) ein "Arbeitszimmer" habe -> ergo: TV muss ins Wohnzimmer, und dann muss er zur Einrichtung passen.

so unterschiedlich sind unsere Meinung ja gar nicht, nur dass ich in meiner Zukunftsfantasie weniger Zimmer habe als du :p

Zurück
Oben