Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Die schönsten Schnappschüsse aus Forza 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fährt auch gut der 16V, gestern ein paar Geister Liga Rennen gefahren und drei mal dritter geworden. :)
Ist nicht der schnellste aber Super in den Kurven.
Hatte vor langer Zeit selber einen 16V, danach den G60 und dann den Rally Golf G60, da ist der Wagen in Forza ein muss.
Die deutsche Variante vom 1er Golf GTI mit den breiten Leuchten hätte ich gerne noch, nicht den doofen Rabbit. :D

Oh ja, wäre klasse, wenn der richtige 1er GTI mit den runden Scheinwerfern dabei wäre statt dieses hässlichen Rabbits.
Geil, du hattest mal den Rally Golf G60? :schock:

Oh ja, wäre klasse, wenn der richtige 1er GTI mit den runden Scheinwerfern dabei wäre statt dieses hässlichen Rabbits.
Geil, du hattest mal den Rally Golf G60? :schock:

Ja, hatte ich als Unfallwagen für knapp unter 10.000 DM gekauft, repariert und nach 14 Tagen wurde er mir vor meiner Haustür Nachts gestohlen und ich habe ihn nie wiedergesehen. :heul:

Sah genau so aus nur ohne den blöden bösen Blick. Meine Suzuki RGV 250 Lucky Strike wurde mir auch an gleicher Stelle gestohlen und meinem Golf G60 ist hinten einer drauf gefahren an der gleichen Stelle, der war da geparkt. Keine Ahnung wie man den unter der Laterne übersehen konnte. :fp:

2525076640_c84753e8a4_z.jpg

Ich muß wohl öfter auf der Strecke knipsen. :D
Freut mich wenn die Bilder gefallen finden.
Mein Limit ist nun erreicht und ich muß welche Löschen bevor neue erstellt werden können.

Zurück
Oben