Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die schönsten Spielecover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du schwimmst mit einem Uboot durchs Meer, fotografierst Fische und entdeckst Tiefseegeheimnisse wie Wracks etc. Klingt gut, ist aber leider schnarchlangweilig, vor allem weil man auch unnötigerweise ein unheimlich zähe, textbasierte "Story" eingebaut hat.

shvc-al3j.jpg

the_legend_of_zelda_ocarina_of_time_frontcover_large_159og2BtRcqgSrj.jpg

tumblr_lmstjzEICd1qzurbto1_500.jpg

tumblr_lmkgztx6Pa1qzurbto1_500.jpg

tumblr_lm9wdzxtwR1qzurbto1_500.jpg

tumblr_lja2dpyk501qzurbto1_500.jpg

http://boxart.tumblr.com/

Heute wieder im Regal gesehen:

1088389942-00.jpg

Ich weiß nicht ob meine Begeisterung nur in Symbiose mit den genialen Erinnerungen an das Spiel ensteht, aber ich finde das Cover klasse.

Mondknallschlumpf schrieb:
Trayal schrieb:
Das schönste Cover hat sowieso Ōkami. :D

Gerade beim Stöbern durchs Regal ist mir aber auch noch dieses hier aufgefallen, welches mir besonders gut gefällt...

bzqisgpz7u03jld5y.jpg

Das ist in der Tat recht schön, anders als das Spiel.

Na ja, es hatte zwar seine übelst nervigen Macken, aber insgesamt fand ich es doch recht spielenswert - zumindest weit davon entfernt als schlecht durchzugehen und deutlich besser als ein FFXIII.
Imo eines der besseren JRPGs dieser Generation (die Handhelds nicht mitgezahlt, da diese sowieso fast alles was in dem Genre auf den Konsolen erschienen ist gnadenlos überfahren).

@DonCorleone87
Das Kingdom Hearts Cover finde ich auch sehr schön. :dhoch:

------------

Die hier finde ich auch chic...

bzqkhlm3e6e2q3m5i.jpg

bzqkiuzx35fudb8iu.jpg

Wobei Final Fantasy in Sachen Hauptcharaktere auch nie besonders rühmlich war...
Abgesehen vom sowieso genialen Cast eines FFVI und Squall, dem alten Nihilist. :D

Zurück
Oben