Sparkster
Geschmack ist King
flospace schrieb:Du musst vorher ein Rennen fahren und nicht direkt nach Spielstart ein Replay laden... ist ein Bug des Spiels![]()
![]()
![]()
Hat aber schon öfters geklappt

Trotzdem , THX ich merke es mir .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Du musst vorher ein Rennen fahren und nicht direkt nach Spielstart ein Replay laden... ist ein Bug des Spiels![]()
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:Alles Lappen.![]()

-=crunchman=- schrieb:die karriere is super langweilig..spiele auf halb profi..fahren macht auch spaß, aber bin nun bei "d" oder so? hab bisher jedes rennen gewonnen auch wenn ich irgendwo reinfahre...
sound ist unerträglich...
will mich eigtl. auch gar nich mehr so wirklich damit beschäftigen...
forza hat mir da deutlich mehr spaß gemacht...
Meinst du das ironisch?
und die Fahrphysik ist gut. Die KI scheint ganz gut zu sein. Kommt fast echtes Feeling auf, wenn das Force Feedback nicht verloren gegangen wäre. Was haben die denn damit gemacht? -=crunchman=- schrieb:die karriere is super langweilig..
forza hat mir da deutlich mehr spaß gemacht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen