Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen und sonntag wird geheizt.
Heute sicher auch aber erst später.

Ich sag ja, die leute die vor Release am lautesten nach dem Game geschrien haben, sind jetzt schon fertig mit schön schreiben.

Alles recht kurzlebig geworden heut zu tage.
Ich spiele es aber nach wie vor so gerne wie nichts anderes.

Master-Dan schrieb:
flospace schrieb:
Die Ruhe vor dem Patch :?

Glaub ich leider nicht! :traurig:

denke mal, dass bei den meisten die anfangseuphorie vorbei ist und nun wieder andere sachen gezockt werden. hab selber grad wenig zeit zum spielen, aber am wochenende gehts weiter. muss ja die f3000 und wtcc extreme noch freispielen. dann gehts mal langsam an die meisterschaften.

sami du triffst den nagel auf den kopf... wenn ich zocke, dann auch im moment nur rp!

die karriere is super langweilig..spiele auf halb profi..fahren macht auch spaß, aber bin nun bei "d" oder so? hab bisher jedes rennen gewonnen auch wenn ich irgendwo reinfahre...

sound ist unerträglich...

will mich eigtl. auch gar nich mehr so wirklich damit beschäftigen...

forza hat mir da deutlich mehr spaß gemacht...

-=crunchman=- schrieb:
die karriere is super langweilig..spiele auf halb profi..fahren macht auch spaß, aber bin nun bei "d" oder so? hab bisher jedes rennen gewonnen auch wenn ich irgendwo reinfahre...

sound ist unerträglich...

will mich eigtl. auch gar nich mehr so wirklich damit beschäftigen...

Sound unerträglich:lol: Meinst du das ironisch?

Und spiel mal auf Profi und dann online. Macht mehr Spaß:cool:

Habe es ja erst vorgestern bekommen und grad mal mit Wheel den Mini in Oschersleben fliegen lassen.
Der Sound ist mit 5.1 schon mal voll geil :headbang: und die Fahrphysik ist gut. Die KI scheint ganz gut zu sein. Kommt fast echtes Feeling auf, wenn das Force Feedback nicht verloren gegangen wäre. Was haben die denn damit gemacht?
Bei Forza 1 mit dem Fanatec Wheel musste man einiges an Kraft aufwenden und wenn man über die Curbes gefahren ist, gab es einen schönen Ruck wie in echt. So müsste das sein.
Liegt das am MS Wheel, oder kann man da was einstellen? Konnte vorhin nichts finden.

Vielleicht bin ich morgen online dabei, auch wenn ich die Autos und die Strecken erst kennlernen muss.

@Kellewap,

Schaue mal in den "Steuerungs Thread" da gibt es zwei Sachen die Helfen. Einmal Wheeleinstellungen und einmal das Wheel als "Spieler 2" anmelden. Zweiteres nutze ich, die Wheeleinstellungen gefielen mir nicht so sehr aber ich werde Masters Einstellungen morgen mal testen.

@all Das Geräusch beim Auffahren gefällt mir auch nicht sonderlich aber man soll ja auch auf der Strecke fahren und nicht Einschlagen, ausserdem Entschädigt der Motorsound einen damit mehr als Genug.

Karriere finde ich generell Langweilig bei Racing Games, da hat auch zb. Forza oder GT4 / 5P usw. auch nicht mehr Spaß gemacht.

Fahrt mal online mit und ich denke ich werdet eure Meinung ändern. Natürlich nur wenn ihr gerne online spielt. Für mich geht nix gg. Menschliche Mitstreiter. Bessere Gegner gibt es nicht, da wird die KI nie hinkommen.

-=crunchman=- schrieb:
die karriere is super langweilig..

Race Pro will kein Forza Klon sein. Der einzige Sinn und Zweck der Karriere ist es die Fahrzeuge freizuschalten. Wie gesagt, spiel es mal mit uns online. Macht dann definitiv mehr Spaß als Forza, zumindest online ..

ne, ich fahre immer mit dem Original Setup, der ein oder andere verstellt schon mal was aber ob das immer ein Vorteil ist bleibt dahin gestellt.

Wenn wir heizen und ich dich sehe Fauli dann lade ich dich ein und wir testen mal ein wenig. Macht echt Süchtig.

Und bei Mutzi müssen wir nächstes mal schauen das wir ihn hören können, muss doch lösbar sein.

Also ich bin definitiv auch noch dabei! In den letzten Tagen musste ich nur Halo Wars durchspielen. Da kann ich nicht drauf verzichten. :D Aber von nun an wird wieder Race Pro gezockt (und nebenbei mit nem Kumpel etwas Halo Wars und Halo 3).

Bin in der Karriere zur Zeit bei den F3000.. Das ist ja mal abartig schwer auf Profi. Naja wird schon. Allein beim ersten Rennen auf Monza. Ich hab ewig gebraucht, um allein die Quali halbwegs gut zu beenden.. Im Rennen allerdings hab ich bisher trotzdem versagt. :lol:
Am Wochenende sieht man sich auf jeden Fall online!

heute wird das wohl nix mehr bei mir, zeige es gleich nur mal kurz meinem Sohn aber ab morgen Abend gerne.

@Basti, Halo 3 zocke ich auch immer noch sehr gerne, evtl. ergibt sich da mal was.

Zurück
Oben