Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wer ist hier noch richtig dran an Race Pro?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

taj, habe den fehler begangen, bei gamehubs zu bestellen.
habs nach 2 wochen immer noch nicht.
wenn ich es habe, spielt es hier eh keine sau mehr...

Xettman er hat aber absolut recht!

Das geilste ist bei einem Release dabei zu sein und Gleichgesinnte um sich zu haben und dafür würde ich wenn ich müsste sogar 15,- € drauf zahlen. ;)

Master, ich hatte mir aber im dezember/januar aus UK soooo viele geile games geholt, die ich jetzt erst mal wegspielen muss.
und nachdem mir das ruckeln von Race Pro im gamepro video schier die sprache verschlug, entschied ich mich fuer den "guenstigeren" weg.

bin ja immer nach an Fallout 3 zocken. hab dort erst 31h auf der uhr und bin erst level 10. da werd ich also noch viele stunden dran sitzen.

muss dazu ja noch sagen, dass ich sowieso 100% offliner bin.

Samstrike 68 schrieb:
ok, wenn Du wirklich 100% offliner bist, dann storniere es besser.

Es sei denn Du möchtest dich im Zeitfahren messen.

Blasphemie! :motz:

als simulationsfreak werde ich bestimmt nicht auf so eine simulationsperle verzichten.
ausserdem isses ja schon seit kanpp 2 wochen zum flughafen singapur dispatched...

im uebrigen werde ich nie wieder bei denen bestellen. bin durch amazon halt zu verwoehnt... :kaffee:

XettMan schrieb:
taj, habe den fehler begangen, bei gamehubs zu bestellen.
habs nach 2 wochen immer noch nicht.
wenn ich es habe, spielt es hier eh keine sau mehr...

Servus

Wann hast du es bestellt - ich am 26.2. - hab es am Montag zollfrei erhalten.
Hab den Gratisstandardversand gewählt (Einschreiben per Post) - UPS wär schneller aber mit Zollgefahr.

Race Pro - das mich jetzt mindestens bis zum Forza3 Launch begleiten wird - für 31 Euro find ich einfach unschlagbar.

Ich hab meine 2 Exemplare storniert bei gamehubs. Anfang Februar bestellt seit dem kein Lebenszeichen. Hatte diesmal sogar mit UPS-Express bestellt... denke das wars bei mir mit Gamehubs, wegen den 10 oder 15 Euro...

Tja wer ??? :?

Ich zock jetzt erstmal Resi V (was so geil geworden ist Hammer) und werde natürlich noch die Karriere beenden und immer wieder mal die ein oder andere Meisterschaft starten.

Ich würde dann auch gerne weiter an meinen Zeiten arbeiten, aber bei der verbugten Zeitliste momentan, macht das leider keinen Spaß... :I

Ich denke hier gibt es maximal noch 5-10 Leute die es intensiv spielen, oder immer mal wieder spielen werden, der Rest ist satt, oder hat mit Motorsport doch weniger am Hut als Er dachte.

Hätte ich kein Lenkrad inkl. super Sitzmöglichkeit (Trabisitz @Sam :motz: ), das ganze in Kombination mit der Leinwand und der Anlage, würde mir Race Pro auch nichts mehr geben können, aber so denke ich jedesmal wenn ich meinen Sitz sehe "Ah jetzt ne Runde mit einer GT Pro Kiste drehen, dazu das Cockpit und der Sound, geil." Es geht halt um Fahrgefühl und Immersion, das sind Race Pro seine Stärken! :)

Hab meinen Einsatz auch mal ein wenig zurückgefahren... KZ2 und eine neuer PC rauben ein wenig die Zeit.

Aber auf RP werde ich zwischendurch immer wieder Lust haben. Muss die Karriere auch noch abschließen. Aber das zieht sich jetzt so dermaßen und ich hatte das alles ja schon mal :kotz:

Mich hält meistens der Aufbau vom Sitz ab, mal eine spontane Runde zu drehen...

flospace schrieb:
Mich hält meistens der Aufbau vom Sitz ab, mal eine spontane Runde zu drehen...

:lol:

Wie bei mir und da habe ich es mir schon so einfach wie möglich gemacht, Rollen drunter und so, aber trotzdem ist es immer erstmal eine rum räumerei und zack sitze ich in meinem bequemen Stressless... :kaffee: :oops:

So ist die Menschheit, schön bequem... :sleep:

Zurück
Oben