Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:taj, habe den fehler begangen, bei gamehubs zu bestellen.
habs nach 2 wochen immer noch nicht.
wenn ich es habe, spielt es hier eh keine sau mehr...
XettMan schrieb:
hat aber bloss einunddreisichfuchzich gekostet. bei amazon 46!
da konnte ich net widerstehen.

Samstrike 68 schrieb:XettMan schrieb:
hat aber bloss einunddreisichfuchzich gekostet. bei amazon 46!
da konnte ich net widerstehen.
Dann zehre mal schön von der Ersparnis.
15 € gespart und dafür liegt das Game noch beim Händler, das nenne ich mal einen "Deal"![]()

Aldebaraner schrieb:Morgen sollte mein RacePro auch kommen. Gerade wegen der vielen Diskussionen bin ich jetzt echt gespannt auf das Game.![]()
Samstrike 68 schrieb:ok, wenn Du wirklich 100% offliner bist, dann storniere es besser.
Es sei denn Du möchtest dich im Zeitfahren messen.

), das ganze in Kombination mit der Leinwand und der Anlage, würde mir Race Pro auch nichts mehr geben können, aber so denke ich jedesmal wenn ich meinen Sitz sehe "Ah jetzt ne Runde mit einer GT Pro Kiste drehen, dazu das Cockpit und der Sound, geil." Es geht halt um Fahrgefühl und Immersion, das sind Race Pro seine Stärken! 
flospace schrieb:Mich hält meistens der Aufbau vom Sitz ab, mal eine spontane Runde zu drehen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen